Jetzt ist genug Zeit vergangen und ich hab erfahren ob ich jetzt Zwillinge bekommen werde. Nein werde ich nicht. Irgendwie bin ich erleichtert... aber es ist auch schade. Und langsam passen meine Klamotten mir nicht mehr. Genauer gesagt: 4. Monat.
Harry scheint etwas überfordert. Ich nehme ihm das auch nicht übel, er hat sich gerade an ein Kind gewöhnt und jetzt noch eins ist etwas viel für ihn. Von Kindern versteht er aber was. Von Babys... weiß nicht, das wird sich noch zeigen.
Alissa ist ziemlich glücklich gewesen als ich es ihr erzählt haben. Meine Freundinnen haben gelacht.
"Beim ersten Mal eins und beim zweiten mal zwei. Das wäre was gewesen.", feixte Gemma."Ich glaube zwei Kinder reichen mir.", entgegnete ich.
Ich bin bei Gem zu Hause weil sie mir was 'unglaublich tolles' sagen will. Ich bin gespannt was es ist, obwohl ich eine Vermutung habe. Ich hoffte, dass Dylan sie nicht länger warten lassen hat.
Aber es war leider ganz anders. "Also... Dylan hat jetzt einen neuen Job und da sind seine Arbeitszeiten besser. Weißt du was das für mich heißt?", ich hatte etwas anderes erwartet.
"Nein. Sag."
"Ich werde mit ihm reden müssen. Ich bin fast 30 und hab schon einige Baby-Dinge miterlebt und ich will jetzt auch mal dieses Glück haben.", Glück ist relativ. Wenn ich ehrlich bin hätte Alissa auch ein Einzelkind bleiben können. Aber ich freute mich auch über noch ein Kind.
"Wolltest du das nicht schon gemacht haben?"
"Ja. Aber jetzt wo Dylan und ich wohl öfter zusammen sind, lässt er sich besser überreden."
"Überreden?"
"Ich hab dir vor kurzem gesagt dass er jünger ist als ich und er hat sich einfach noch nicht bereit gefühlt. So sind Männer, aber er würde sich doch bestimmt auch freuen meinst du?", bei mir war es umgekehrt. Harry hat mich ja damit genervt. Und er war überglücklich als ich es ihm erzählt habe...
"Sicher. Ich meine er liebt dich doch."
Sie atmete auf. Ich schätze sie hat mir was verschwiegen. "Das Problem ist, dass ich drüber bin."
"Was? Seit wann?", ich konnte mir gut vorstellen dass sie meinen Rat brauchte, aber wie geht das denn? Sie sagte doch dass sie verhüten...
"Wir sind seit 3 Jahren zusammen gewesen. Das war vor etwa zwei Wochen. Ich weiß nicht genau... wir waren essen, sind eben ausgegangen... wir waren auch in keiner Bar oder so.", stotterte sie vor sich hin.
"Etwas deutlicher Gem.", forderte ich sie auf.
"Wir waren wieder im Appartment und es konnte uns beiden gar nicht schnell genug gehen. Ich meine, der Sex war unglaublich.", das musste ich jetzt nicht wissen.
"Ich hab es verstanden. Ihr habt einfach das Kondom vergessen, stimmt's?", ich wollte es jetzt mal auf den Punkt bringen.
"Ja...", gab sie zu.
"Dann gehen wir jetzt einen Test holen.", meinte ich entschlossen. Hallo? Das ist die Tante meiner Tochter. Das würde heißen dass Ich Tante werde und Ally Cousine. Und nebenbei, ein Kind was aussieht wie Gem oder Dylan wäre zu niedlich. Natürlich finde ich Kinder toll, ich kriege ja selbst bald mein zweites.
"Okay.", die ganze Zeit läuft sie unsicher neben mir her. Auch auf dem Heimweg. Sie lief ziemlich langsam. Etwas beschäftigte Gem.
"Was ist los? Sag schon."
"Was wenn ich wirklich schwanger bin und Dylan gar kein Kind will?"
"Wir werden sehen ob du schwanger bist. Dann nehmen wir das nächste in Angriff.", ich beruhigte sie mit diesen Worten ein wenig.
Ihre Stimmung besserte sich auch nicht als wir auf das Ergebnis warteten. War ich auch so schlimm gewesen? Nervös ja, aber doch bestimmt nicht so hibbelig.
"Also der Kontrollstrich ist da.", das hieß dass der Test funktionierte. In drei Minuten werden wir es wissen.
"Ich geh jetzt Tee machen.", ich hielt sie zurück.
"Hierbleiben. Du darfst dich nicht so aufregen.", sie setzte sich auf den Rand der Badewanne und spielte mit ihren Fingern.
"Reden wir. Weißt du wie gut Harry das aufgenommen hat?""Dylan ist nicht Harry. Unter uns, Harry hat schon kurz nachdem ihr euch das erste Mal wiedergesehen habt nur davon gequatscht."
__________________
Das letzte Update ist wieder viel zu lange her, aber ich bin ja sowieso wiederholungstäter... 😅
Freut mich auf jeden Fall, dass viele von euch so fleißig weiterlesen.
Hab euch lieeeebEure M
DU LIEST GERADE
How About A Second Chance |h.s.|
FanfictionHey Leute. Das ist der zweite Teil von "I'm in love with my teacher". Ihr solltet vor dem Teil hier Part 1 lesen. ____ Nach fast 5 Jahren hat Jenna ihn schon fast komplett vergessen und sich ein neues Leben aufgebaut. Doch was passiert, wenn sie Ha...