29

416 19 1
                                    

"Wie kannst du nur so viel Essen?", es gibt eben Dinge die sich niemals ändern.

"Alles beim Alten. Das fragst du nicht zum ersten Mal.", außerdem ist die Lasagne hier zum Sterben gut.
Mich beunruhigt allerdings, dass er mich die ganze Zeit beobachtet.
"Nicht anstarren."

"Tu ich gar nicht.", später sitzen wir auf dem Doppelbett im Schlafzimmer. Es war bis jetzt eine gute Idee mit zu kommen.

Fersehempfang gibt es momentan nicht, weil es heftig schneit. Wisst ihr wozu ich gerade Lust hab? Schneemann bauen. Ich hab das ewig nicht gemacht. Es hat in England immer nur geregnet. Es schneit so selten...

"Was hast Du?"

"Harry?", wie lang ich seinen Namen sagen kann wenn ich etwas will...

"Egal was. Wenn du willst mach ich mit."

"Zieh dich an. Wir bauen jetzt einen Schneemann.", er schaute mich komplett verwirrt an.
"Sieh mich nicht so an. Du hast gesagt alles.", ich musste grinsen.

"Ausgerechnet bei dem Wetter?"

Ich zog meine Schuhe an und meine Jacke. "Sagte der dessen Idee der Urlaub war. Hab dich nicht so du Mädchen."

Ich hatte ihn doch dazu gekriegt. Ich machte natürlich ein paar Fotos. "Was soll das?", er setzte die zweite Kugel auf die große untere Kugel.

"Fotos. Für deine Kinder."

"Ich hab überhaupt keine.", wenn du wüsstest... Ganz ehrlich? Ich sollte es ihm wirklich erzählen oder? Ich meine jetzt kennen die beiden sich und als Vater ist er perfekt.

"Ich muss dir dann was sagen.", ich schätze es ist langsam Zeit...

"Was denn?"

"Ich sagte dann! Erst Schneemann!", das hat sich sogar gereimt. Während ich den Kopf draufsetzte und mich um das Gesicht kümmerte bekam ich einen Schneeball ab. Er hat mich ernsthaft am Hintern getroffen!

"Hey! Das kriegst du aber sowasvon zurück!", ich formte einen Schneeball und warf nach Harry.
Daneben!

"Du wirfst wie ein Mädchen."

"Und du bist unreif.", wir gehen aufeinander zu. Ich lachte. Ich hatte noch einen Schneeball.
Und er hat es vorhergesehen.
"Och menno..."
Ich legte mich in den Schnee.

"Und ich bin unreif? Was wird das?"

"Ein Schneeengel.", ich bin jetzt mal wieder ein Kind. Ich wollte mal wieder im Schnee spielen.

Und was macht Harry. Kommt zu mir und lehnt sich über mich. Jetzt kann ich mich nicht wehren, wie fies! Und nebenbei ist es nicht besonders warm im Schnee. "Halt. Das ist kein guter Ort für sowas. Außerdem ist mir kalt."
Er steht auf und zieht mich hoch.

"Na gut. Aber bist du jetzt glücklich?"

"Jap.", meinte ich grinsend. Ich hätte ihm gerne einen Schubs in den Schnee gegeben...

Wieder drinnen musste ich erstmal das vom Schnee durchnässte Zeug loswerden. Ja ich zieh mich jetzt aus. Schlafsachen und ab ins Bett.
"Du wolltest etwas sagen."

"Kann ich mich noch umziehen?", ist nicht gerade günstig, dass ich meine Hosen eben auf die Heizung gelegt habe...

"Ähm... nö."

"Vielleicht solltest du dich vorher hinsetzen.", warnte ich ihn. Ich ziehe mich jetzt auch neben ihm um. Das finde ich nicht mehr so schlimm.

"Kurzes Schlafzeug?", hier drin ist es warm. Also richtig warm.

"Wer sitzt hier oben ohne?", ich setzte mich neben ihn aufs Bett. Er lenkt mich furchtbar ab... Er hatte jetzt noch mehr Tattoos als vorher. Boah ich kann ihn doch nicht anstarren... meine Fresse Jenna, reiß dich zusammen...

"Du wolltest mir was sagen."

"Vorhin beim Thema Kinder...", fing ich an. "Ich sollte dir etwas sagen was das angeht...", jetzt hab ich keinen Plan was ich sagen soll.

"Weiter?"

"Ach vergiss es."

"Nein. Sag Jetzt!", hätte ich bloß nicht damit angefangen.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal wieder machen würde... Ich sitze jetzt auf seinem Schoß. Vielleicht versteht er es ja...
"Also Alissa... Sie ist nicht nur meine Tochter..."

"Heißt das du sagst mir Wer ihr Vater ist? Kenne ich ihn?"

"Ja. Ziemlich gut.", es rauszögern brachte im Endeffekt nichts...

"Lässt du mich raten?", ich schüttelte den Kopf.

"Das ist jetzt vielleicht ein echter Schock, aber ich hab dich ja gar nicht mehr erreicht... Ich mache es mir nur selber schwer.", ich musste jetzt ziemlich den Mut zusammen nehmen. "Du bist ihr Vater.", Erleichterung pur. Und jetzt warte ich auf seine Reaktion.

"Echt? Bist du dir sicher?", das ist ein Scherz oder? Nur er passt in das Zeitfenster rein! Nach Harry hatte ich zwar kurzzeitig die Hoffnung auf jemanden, aber es kommt wie gesagt nur Harry in Frage.

"Ja. Kommt kein anderer in Frage.", als ich meinen Satz beendet hatte war es kurz still. Dann wurde ich stürmisch geküsst. Ich glaube er ist glücklich darüber.

"Und das konntest du nicht eher sagen?", ja, er ist ziemlich glücklich. Aber Ally ist auch ein kleines Goldstück. Man kann sie nur lieben.

"Jetzt weißt du es."

"Und Jetzt?", der Blick gefällt mir gar nicht! Kann er sowas von vergessen!

"Vergiss es. Ich bin schon kaputt von unserer Schneeaktion."
Wir redeten noch eine Weile und wisst ihr was? Es ist echt schön, dass er wieder bei mir ist.

Ich habe ihn wohl immer vermisst. Ich fühlte mich irgendwie wieder komplett. Aber ich werde es wohl langsam angehen.

_____________________

Hey Leute!
Ich hab Ferien und bin 2 Wochen in Kroatien. Medulin ist echt warm und es ist super hier.

Ich hab im August dann einen Termin beim Augenarzt. Grund: meine Augen sind mega schnell angestrengt und dann sehe ich wenig.

Hoffe es gefällt euch und nehmt mir Rechtschreibfehler bitte nicht übel♡.

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt