36

326 13 0
                                    

Kurz nachdem ich bei Liss aufgelegt hatte rief mich noch ein gewisser jemand an. Und jetzt steht Harry in meiner Wohnung. Er unterhält sich mit Ally und mir abwechselnd. Im Moment hat meine Tochter ihn gerade in ihr Zimmer entführt. Jetzt wird er herumgeführt und darf mit ihr spielen. Das ist so knuffig. Ich glaube ein zweites Kind wäre kein Problem für uns beide.

Er kam zurück in die Küche mit Ally auf dem Arm. Für ihn wiegt sie praktisch nichts. Ich konnte sie auch tragen, aber bei Harry sieht das so perfekt aus.

"Können wir uns kurz unterhalten?", das wollte ich zwar ihn fragen aber wenn er anfangen will...

"Klar können wir."

"Ich hab mir gedacht, dass du und ich und unsere Tochter vielleicht im selben Haus wohnen könnten. Natürlich nur wenn dir das Recht ist.", Thema eins war somit eigentlich abgehakt.

"Ally was meinst Du? Jeden Morgen auf Papas Bett herumspringen und ihn wach machen?", Ally schien total Happy zu sein. Harry schaute nur etwas verwirrt und ein bisschen verschreckt.

"Da musst du aber früh aufstehen.", meinte Harry lachend.

"Können wir jetzt den Film weiterschauen?", fragte Alissa ungeduldig.

"Geh schon mal. Wir kommen gleich nach.", antwortete ich für uns beide.
Nachdem Ally im Wohnzimmer war fuhr ich fort. Erstmal muss ich Harry jetzt küssen. Ally findet das blöd, aber ich hab einiges nachzuholen.

"Wofür war der denn?"

"Dafür wie du mit meinem Kind umgehst."

"Wir brauchen noch ein Datum. Wenn ihr zu mir ziehen wollt. Ich fände es schön.", um ehrlich zu sein... Ich auch.

"Entscheiden wir noch. Ich bin sicher Ally liebt diese Idee. Mir gefällt sie auch.", und wenn wir eh bald einer mehr sind... das sagte ich ihm aber noch nicht.

"Nächsten Monat?"
Ihm ist klar dass heute der 27. ist?

"Mal sehen. Und jetzt müssen wir einen Film gucken."

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Alissa eigentlich sehr selten Fernsehen will. Aber zu einem Disneyfilm kann man ja kaum nein sagen. Ich meine, welches Kind hat früher nicht einen Disneyfilm gesehen? Jeder kennt sie.

Genug davon. Mein Kind kann nicht Fernsehen ohne irgendwann einzuschlafen. So war ich auch als Kind.
"Ich bring sie ins Bett.", meinte er leicht lächelnd. Immerhin schlief sie auf ihm. Das ist so niedlich... Ich ging ihm etwa fünf Sekunden später hinterher. Ich stehe in Ally's Zimmertür und sehe wie Harry sie zudeckt.

Er lässt sich Zeit kommt dann aber zu mir und küsst mich. Wie hab ich es nur alleine ausgehalten?
"Ich adoptiere euch beide.", sagte er als wir auf dem Weg zu meinem Zimmer waren. Natürlich darf er bleiben. Jetzt wo Ally einen Vater hat kann sie ihn auch morgens aus dem Bett schmeißen indem sie drauf herumhüpft.

"Glaub ich dir aufs Wort.", kicherte ich. Mann bin ich müde...

"Soll ich dich etwa auch tragen?"

"Wenn ich das nächste mal auf dir einschlafe, darfst du.", es ist wie in den alten Zeiten, nur mit einem Kind. Und bald mit noch einem...

Ich hab damals zwar schon daran gedacht mit Harry mal Kinder zu haben, aber nicht wenn jede gemeinsame Nacht mir eins bringt... da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Verhütung oder er darf nicht mehr ran. Das erste. Definitiv.

Warum denke ich jetzt über sowas nach? Ich bin doch schon schwanger! Hormone. Ich schiebe das mal auf die Hormone. Über sowas kann ich noch nachdenken wenn ich ihm erstmal gesagt habe, dass ich ein zweites Kind von ihm bekomme.

________________________________

Heute mal etwas schneller als gewöhnlich ein Update.
Nur für euch.
Es ist etwas kürzer aber das macht doch bestimmt nix.

Freue mich immer über eure Meinungen :D

Eure M

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt