20

472 20 0
                                    

"Ein Mädchen! Ich hab bald eine Tochter!!", Niall hat gerade einen Anfall von 'überglücklich'. Liss hatte die ganze Zeit recht gehabt.

Liss ist jetzt im 5. Monat und hat es endlich erfahren. Man kann jetzt übrigens schon eine kleine Kugel sehen. Nächsten Monat ist die Hochzeit. Ich darf Brautjungfer spielen.

"Ihr werdet einen Namen brauchen.", schlug ich vor.
"Aber zuerst solltet ihr mal runterkommen. Ihr führt euch auf wie Teenager.", so ganz gelogen ist das gar nicht.

"Niall."

Es ist kurz still. "Wow. Ruhe. Okay. Irgendwelche Vorschläge?"

"Spaghetti?", immer denkt der nur ans Essen!

"Für einen Namen. Kein Essen.", ich verdrehte die Augen lachend.

"Da ist ja noch Zeit. Wie steht's mit dir und Harry?", warum interessiert auf einmal jeden was ich mit Harry zu tun habe?!

"Freunde.", ich schaute aus dem Fenster.

"Den Blick kenne ich Cousinchen. Das letzte mal hast du so ausgesehen als du nachgedacht hast wie du ihn wiedersiehst. Und sag mir nicht du hättest ihn nicht vermisst."

"Warum interessiert sich hier jeder für Harry und mich? Das ist vorbei.", klinge ich verbittert? Ich höre mich an als wäre ich Mitte 30 und hätte eine Krise! "Außerdem geht es jetzt um euch."

--------

Heute bin ich mal wieder weg. Nein. Nicht allein. Sam will Louis in einem Club treffen und mich wollte sie mitnehmen. Unter Protest hab ich das angenommen. Sie wollte unbedingt dass ich mitkomme.
Und ich wollte meinen alten Freund mal wieder sehen.

"Hey Sammy.", ist das niedlich.
"Und Hallo Kleine.", er nennt mich immernoch klein. "Mann hast du dich verändert."

"Du aber auch. Also... Sam hat mir alles erzählt."

"Ja. Hab ich. Und Jenna. Ich hab Louis auch von deiner kleinen Erzählt.", es ist wirklich gut, dass ich mal wieder unter Menschen bin. Aber ich kann nicht mehr ohne Ally.

Drei Stunden später hab ich schon keine Lust mehr. Okay... wohl eher keine Energie mehr. "Hey. Was machst du denn hier?", ich brauchte mich nicht mal umdrehen um diese Stimme zu erkennen. Warum passiert das immer wieder? Und warum immer mir?

"Was hast du schon getrunken?", sind wir mal ganz ehrlich. Ich kenne Harry gut und das sollte echt die erste Frage sein.

"Keine Sorge. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt.", das hat er wie oft gesagt? Gut. Schieben wir das jetzt mal bei Seite. Ich muss mit ihm irgendwohin wo uns weder Louis noch Sam sehen.

Draußen ist es zwar kalt, aber es ist ruhig. Ja ich mag Ruhe immernoch.
"Du willst immernoch nicht, dass uns jemand zusammen sieht? Wer ist hier nicht erwachsen?", das macht 1:0 für Harry. Aber ich hab auch so ein ungutes Gefühl.

Warum ich ihn in der nächsten Sekunde umarmte hat zwei Gründe: erstens ist es verflucht kalt hier und zweitens hänge ich schon noch an ihm. Nur Freundschaftlich!

"Du hast ziemliche Stimmungsschwankungen, ist dir das klar?"

"Halt die Klappe.", ich bekomme ein richtig schlechtes Gewissen. Er hat sich getrennt. Hat sie ihn echt betrogen oder hat er mal wieder in die falsche Richtung geredet?
"Wie findest du mich immer wieder?"

"Zufall kann es nicht sein."

Vielleicht hat er dabei recht. Es klingt wirklich dumm, aber wenn wir uns immer wieder sehen, dann kann das langsam kein Zufall mehr sein. Oder er hat angefangen zu stalken, aber dazu ist er sowieso viel zu beschäftigt.

_________

OMG Sorry!

Ich wollte schon viel eher updaten, hab es aber nicht geschafft.

Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Ich werd ab jetzt versuchen die Kapitel länger zu machen.

Fehler bitte nicht beachten.
Guess Nobodys perfect♤

How About A Second Chance |h.s.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt