•●Yoongis POV●•
. . .
Ich schlief friedlich, als plötzlich mein Wecker klingelte der mir anzeigte das ich aufstehen sollte, und mich fertig machen muss.
In mir fluchte ich,weil mir mein so schöner Schlaf geraubt wurde.
Ich stand also auf und ging ins Bad um zu Duschen.Als ich dann mit allem fertig war ging ich runter in den Flur.
"Ey ich bin jetzt mal weg, wir sehen uns dann morgen ich geh jetzt zu Namjoon, bye."
rief ich in der Hoffnung das mein älterer Bruder mich hört, weil er sich schnell sorgen um mich machte wenn er nicht wusste wo ich bin."Ok bis Morgen pass gut auf dich auf."
Ich ging in Gedanken versunken durch die Straßen unserer Stadt.
Als ich in die Straße von Namjoon einbog und letztendlich an seiner Haustür klingelte war ich froh ihn endlich wieder in meinen Arm nehmen zu können.
Ich wartete einige Zeit bis dann endlich die Tür aufging.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und legte mein Gesicht auf seine Schulter.Er legte seine Hand auf mein Gesicht.
"Hey Babe." sagte er und zog mich zu einem Kuss ran den ich auch sofort erwiderte.Unsere Hände waren ineinander verschlungen und wir gingen rein in die Wohnung von Namjoon.
Wir setzten uns auf die Coach und auch erst dann ließen wir voneinander ab.
Er war vorne bei den ganzen DVD's und fragte mich
"Hast du Lust 1. Pirates of the Caribbean Salasas Rache, 2. Avatar, 3. Der Hobbit oder Titanic zu gucken die Entscheidung liegt ganz bei dir."Ich überlege kurz bis ich dann
"Pirates of the Caribbean." Sagte.Mir war das eigentlich total egal, weil ich alle Filme gut fand.
Namjoon legte den Film ein und legte sich zu mir auf die Coach. Ich legte mich auf seinen Oberkörper und schlief schon nach kurzer Zeit ein.
Nicht weil der Film langweilig war nein sondern, weil der Herzschlag von Namjoon mich so beruhigt hatte das ich einfach eingeschlafen bin.
Am nächsten Morgen war ich dann nicht mehr unten auf der Couch sondern oben bei Namjoon im Bett.
Ich blickte kurz im Raum umher, weil ich immer noch nicht richtig wach war.
Ich blickte zu mir runter und bemerkte das ich nur noch eine Unterhose an hatte das hieß also das Namjoon mich ausgezogen hat.
Er lag neben mir und wurde in der Zwischenzeit auch schon wach und guckte mich an, er fing an mich von hinten zu umarmen und einen Kuss auf meinen Hals zu geben.
"Guten Morgen Babe." sagte ich und gab ihm ein Kuss.
"Guten Morgen.~" gab er zurück."Ach Babe was ich dich noch fragen wollte, wo sind eigentlich meine Sachen?"
"Die liegen dahinten , ich hab dich gestern Abend ausgezogen. Ich hab zwar versucht dich wach zu bekommen aber zu hast wie ein Stein geschlafen."
Ich sah Namjoon an und nickte einfach nur. Ich ging dann zu meinen Sachen um sie zu holen damit ich mich anziehen kann, wärend ich das machte merkte ich das Namjoon mir auf den Arsch starrte.
Ich drehte mich um und er sah mich mit einem grinsen im Gesicht an, legte sich dann aber wieder hin.
--------------------------------------------------------
HALLÖCHEN ALLE MITEINANDER
Hier ist nun der 4. Teil von der Geschichte.
Morgen bekommt diese auch noch einen richtigen Namen juhu ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen
Bis zu nächsten teil
Eure Nana ♡Wörter: 568
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇