Big Brother 1 -Vkook

935 35 3
                                    

Taeyung pov
Nun stehen wir also hier im Zimmer von einem Jungen der mein Bruder werden soll.
"Hallo ich heiße Jungkook und bin 15."
Meine Eltern strahlen über beide Ohren. Besonders fällt mir das bei meinem Vater Jimin auf.
Meine Eltern stellen sich vor und dann ich. Man muss glaub ich nicht erwähnen das ich kein Fan davon bin einen Bruder zu bekommen.
"Ich bin Taeyung, aber du kannst mich ruhig Daddy nennen." Ich spüre einen Schlag auf meinen Hinterkopf. "Bei dir haben wir wohl richtig in der Erziehung versagt." Seufzt Yoongi.

Nach echt langer Zeit, sind meine Eltern fertig mit dem Papierkram und wir fahren dann mit Jungkook zum Flughafen.

Zuhause angekommen fangen meine Eltern gleich an ihn aus zu fragen. Und mir die Nachricht zu überbringen, dass ich mit dem da zusammen in einem Zimmer schlafe.
"Ich geh raus kann spät werden." Knalle die Tür hinter mir zu.

Jungkook pov

"Mag er mich nicht?" Frage ich Yoongi und Jimin unsicher. "Er mag niemanden aber das kann er dir ja mal selbst erzählen wenn er wieder da ist. Ach ja und Jungkook, wenn er mal besoffen nach Hause kommen sollte sag uns sofort Bescheid ok?" Ich nicke als Antwort.

Ich gehe hoch und gucke mir sein und mein Zimmer an.

Mir gällt auf das es ein Doppelbett ist und ich wohl mit ihm Zusammen schlafen muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir gällt auf das es ein Doppelbett ist und ich wohl mit ihm Zusammen schlafen muss.
Um 2 Uhr früh geht die Tür auf und Taeyung kommt rein. Ich wache durch den krach auf. Er ist Sturz besoffen und torkelt den Schrank zu den er voll macht was er in seinem Zimmer tut. Ich muss mir ein Lachen verkneifen. Ich mache dir Lampe an die ihn anleuchtet. "Man masch doch mal dasch lichscht aus." Er geht auf die Lampe zu und macht sie aus. Dann möchte er ins Bad gehen, aber geht lieber auf die Knie und krabbelt lieber.
Ich stehe auf und helfe ihm indem ich ihn ins Bad trage. Er zappelt die ganze Zeit umher weshalb es schwer ist ihn zu tragen. "Du kannst froh sein das Jimin und Yoongi nicht da sind." Lache.
Nach der Prozedur lege ich ihn ins Bett und ich plaziere mich neben ihm.
Am nächsten Morgen werde ich unsanft geweckt. Taeyung hat mir eiskaltes Wasser ins Gesicht geschüttet. "Es war nicht die Rede davon, dass du in meinem Bett schläfst." Nach dem er mich voll gemacht hat geht er einfach raus und lässt mich stehen.

Am Abend eskaliert die Situation dann richtig. "Du beschissenes Arschloch keiner will dich hier. Verstehst du das nicht." -"Was hab ich dir getan verdammt?" Schreie ich ihn an. "Deine Geburt ist das was du mir angetan hast." Ich reiße meine Augen auf. In meinen Augen bilden sich Tränen und ich renne raus. "Taeyung was hast du wieder gemacht?" Höre ich meinen Vater schreien.

●●●
So das war der erste Teil

~Nana♡

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt