I don't want that_Yoonmin texting 4

660 19 3
                                    

So ging das den ganzen Tag. Es war so schlimm das ich mit Blauen Flecken und Schürfwunden auf meinem Bett saß und schwöre mir selbst das ich stärker werde, ich lasse mir nichts mehr gefallen.
Es klingelt und deshalb werde ich aus den Gedanken gerissen. Ich gehe runter und öffne sie, vor mir steht Yoongi der mich in meine Wohnung drückt. "Was willst du hier verdammt?" Ich schreie ihn an. "Was ich hier will. Du machst dein scheiß Leben kaputt ok..."- " Du bist doch daran schuld." Ich bin so wütend, dass ich ihn weg schupse. "Man bist du wirklich dumm. Ich mag dich ok ich wusste auch schon vorher, dass du das bist. Ich habe das alles mit Absicht gemacht."

Ich werde ganz ruhig und schaue runter. Meine Beine tragen mich vok der stelle in mein Zimmer, ich lasse ihn einfach unten stehen aber er kommt auch mit hoch. Er Labert mich mit irgendwas voll aber ich höre nicht zu.
"Jimin.... Hey" Er setzt sich zu mich und legt mein Arm um mich. "Was hast du vor du krankes Schwein? Willst du mich wieder rein legen?"
Er schüttelt den Kopf. "Ich will mit dir zusammen sein. Ich habe dich vorher schon gemocht aber ich musste es geheim halten. Es tut mir so leid gib mir eine Chance."

-Time skip 1 Woche-

Ich bin jetzt mit Yoongi zusammen und ich muss zugeben das ich richtige Gefühle für ihn entwickel. Er ist einfach komplett anders als vorher.

Ich glaube ich liebe ihn

~Nana ♡

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt