Ich gehe aus dem Zimmer ins Bad. Ich ziehe mich aus und meine Sachen schmeiße ich in die Ecke. Dann gehe ich unter die Dusche und denke nach. Darüber das mein Bruder gestern Abend nicht mehr aufgehört hat zu weinen und auch über Yoongi. Denn ich weiß immer noch nicht was das damals sollte. Nach 7 Minuten bin ich wieder im Zimmer und vor mir sitzt ein Yoongi der nichts an hat außer ner Unterhose. Sofort werde ich rot. "Das ist aber nicht die feine Englische Art, über mich her zu fallen im Schlaf." Er lacht, wärend ich ihm das T-Shirt was ich in der Hand habe entgegen werfe. "Bekomme ich denn noch eine Chance?" - "Ja bekommst du..." Ich gucke zu Yoongi rüber der mich anlächelt.
"Jimin ich möchte keine Geheimnisse vor dir haben also bitte setzt dich zu mir." Ich gehe rüber und setze mich.
"Also erstmal damit ich dir den Schreck nehme.... Ich kenne deinen Onkel. Er hat mich damals dafür bezahlt das alles mit dir zu machen so das es einfacher ist für ihn dich zu sich zu holen. Auch das mit dem Ausrauben war geplant. Er wollte dich so kaputt machen, so dass du dich ihm unterwirfst. Und ich glaube ich kenne auch den der deine Tante umgebracht hat...." Meine Augen weiten sich. Ich kann nicht glauben was ich da höre, mein Onkel hat andere Leute dafür bezahlt mich innerlich Kaputt zu machen. Wie krank ist das denn bitte?"Wer ist es?" Frage ich ihn mit ernster Miene. "Es war mein Kindheits Freund Kyungsoo."
"Ich muss das Yoonwoo sagen."
Yoongi nickt und ich gehe ins Zimmer von Yoonwoo, aber vorher schmeiße ich Kai raus. Ich setze mich zu ihm aufs Bett und nehme ihn erstmal in den Arm. "Yoonwoo bitte höre mir jetzt genau zu ok? Wir wissen wer der Mörder ist und ich weiß auch durch wen das gekommen ist."
Mein Bruder nickt nur kurz. Sein Blick geht starr nach vorn. "Onkel hat das alles geplant, mit dem was vor nem Halben Jahr war und anscheinend auch das was gestern passiert ist." Yoonwoo guckt jetzt zu mir und kommt näher an mein Gesicht. Ich weiche zurück. "Wer ist es? Ich werde diesen Kerl umbringen und ihn dann in den See werfen" - "Ganz ruhig... Wir machen noch keine Mord Pläne. Und es ist ein Junge Namens Kyungsoo."Mein Bruder macht jetzt ein Gesicht was mir sagt das nichts gutes passieren wird. Aber was soll ich tun?
Ich glaube so wie es sich jetzt entwickelt könnte die Geschichte noch ein bisschen gehen xD
~Nana♡
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇