○○○○○○○●●●●●○○○○○○○
Es regnet wie immer in diesem verdammten Drecks Loch.
Schon seit Tagen, das vermißt nicht nur meine Laune sondern auch meinen Job.Niemand kommt zum Strich wenn dann kommen nur die alten hässlichen Säcke.
Es dauert nicht lange da kommt auch schon der erste, ich gehe zu den schwarzsilbernen Mercedes.
Es ist ein Mann ca. Ende der 40er mit schwarzen Haaren die extrem weird aussehen.Als ich an der Fensterscheibe warte bis er sie endlich runter fahren lässt sagt er einfach: "Steig ein." Mit einen der wiederlichsten Gesichtsausdrücken die ich je gesehen hab.
Von wollen kann nicht sie rede sein aber das Geld, ich brauch es.
Also stieg ich ein, als ich Rüber gucke hat er schon seine Hose runter gezogen und massiert sein Ding.
"Setz dich Rauf."
Ich tue was er verlangt und setze mich auf mich auf ihn raufSo hab ich mir mein Leben früher bestimmt nicht vorgestellt.
○○○○ 15 Minuten später ○○○○
Endlich wieder draußen.
Das einzige was noch fehlt ist der Stoff, um der scheiß Hölle zu entkommen.Ich zücke also total aufgeregt mein Handy und scrolle meine Kontaktliste durch bis ich auf den Namen Namjoon treffe.
Mit zittrigen Händen rufe drücke ich den grünen Hörer.
"Was i..ist Yoongi?" Auf der anderen Seite kann man gestörte hören, ich frage am besten gar nicht erst.
"Ich brauch es jetzt."
"Verdammt.. Ich bin hier gerade ein bisschen busy.."
"Sag mir nicht.. Du treibst es schon wieder mit dem Jin oder?"
"V..vielleicht.. Ich ruf dich gleich zurück."
"Verdammte scheiße!" Murmel ich vor mich hin.
Namjoon und ich hatten früher mal etwas miteinander bis er vor über 1 Jahr auf diesen Jin traf.
Seitdem sind die beiden 'zusammen'.Ich hab ihn im Krankenhaus kennengelernt, er ist Arzt.
Kurz gefasst er hat mir mein erbermliches Leben gerettet.Ein paar Minuten später klingelt auch wieder mein Handy
Namjoon.
"Endlich fertig?"
"Ja was wolltest du nochmal?
Ich lasse einen Seufzer raus.
"Ich brauch es.""Was? Du hast heute schon deine Ladung bekommen."
"Wenn du es mir nicht gibst dann such ich mir jemand anderen."
"Yoongi willst du wieder im fucking Krankenhaus landen?
Ich hab es dir nicht schon oft genug gesagt das-"Da ich mir die scheiße nicht schon zum 10 mal anhören will leg ich frustriert auf.
Wenn ich das nicht bekomme dann trinke ich halt.
Auf dem Weg zu meiner Wohnung die ich mir btw mit Jimin teile, bekomme ich eine Nachricht von Namjoon.
'Yoongi überleg dir zweimal was du machst, ich will dich nicht noch einmal im Krankenhaus sehen.'
Jaja.
Als ich endlich ankomme tragen meine Füße mich zu den Schränken in der Küche, im obersten Schrank habe ich immer ein paar Flaschen Whisky.
"Du schon wieder hier, hab noch gar nicht mit dir gerechnet."
Ich dreh mich um und es steht ein halb nackter Jimin vor mir.
"Merk ich schon, hast du wieder besuch von den beiden?""Ähh ja.."
Bei seiner Nervosität muss ich leicht lachen und nehme einen großen Schluck von der Flasche.
In dem Moment kam einer seiner 'Freunde' von ihm, blieb aber im Türrahmen stehen als er mich sah.
"Ich.. ähm.. Sollte fragen wann du wieder rüber kommst Jimmini."
"Ich komm gleich Tae, ihr könnt schon weiter machen."
Seine fluffigen hell braunen Haare wackeln hin und her als er sich wie ein kleines Kind freut und wieder ins nächste Zimmer verschwindet.
Jimin holt die Sahne mit Vanille Geschmack raus und macht sich auch auf dem Weg in sein Zimmer.
"Ach und Yoongi sei nicht immer so mürrisch."
Dann ist er auch aus meinem Blickfeld verschwunden."Das hör ich mir ganz sicher nicht den ganzen Abend an."
Danach ist alles weg.
Ich wache auf als mich ein junger Mann wach rüttelt.
"Entschuldigung das ich frage aber geht es ihnen gut? Sie liegen hier mitten auf dem Gehweg."Ich fasse mir an meinen schmerzenden Kopf.
"Was..? Wie spät ist es?""6:34"
"Verdammt!"
Er hält mir seine Hand hin und lächelt mich ein.
"Lass mich dir helfen, ich bin übrigens Hoseok und du?○○○○○●●●●●○○○○○
-Mika
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇