Da mein freund zugestimmt hat zu mir zu kommen ,machte ich mich fertig. Ich ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen welches voller Dreck war. Ich musste mich zusammen reißen nicht vor Demütigung zu weinen. Ich habe in diesem Moment daran gedacht wie es war als meine Familie und ich noch zusammen waren. Jedoch ist das auch nicht mehr so wie es mal war. Nachdem meine Schwester Starb und das mit meiner Homosexualität raus kam haben mich meine Eltern einfach zurück gelassen.
Ich wurde von einem Klingeln aus meinen Gedanken gerissen. Ich machte die Tür auf und mein Freund stand mit einem Traurigen Blick vor der Tür und sah mich an. "Komm rein" sagte ich. "Was ist dieses mal wieder Passiert Tae?"-"kannst du dir das nicht schon denken Kookie? Ich wurde wieder verprügelt und das wegen diesem Bild. Wieso nur wieso ist diese Welt so grausam " fluchte ich den Tränen nahe. "Wir können nichts ändern Tae. Höchstens zum Protest noch ein Bild reinstellen denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden." Sagte er selbstsicher und gab mir damit Mut zum weitermachen. Er tat das schon so oft.
Ich habe immerhin mich schon oft genug versucht selbst umzubringen. Das eine mal hab ich mich geritzt und bin dann fast in meiner Badewanne ertrunken, aber Jungkook hat mich gerettet.
"Also wollen wir nochmal aufs neue?" Ich nickte als Antwort nur leicht.0 likes
Mein Kookie ♡Ich habe mir genau in diesem Moment den Plan gemacht morgen nicht zur Schule zu gehen.
Ich lehnte mich an die Schulter meines Freundes und legte dann mein Handy weg um mit einem Knopfdruck den Fernseher an zu schalten.
Ich hab mir einfach mal gedacht das ich heute auch schon den 2ten Teil rein stelle ;)
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇