》||Verlangen 10||《

1.7K 44 1
                                    

In diesem Teil geht es darum wie der Bruder von Suga gestorben ist ich werde in der Sicht von Sugas Bruder schreiben.
---------------------------------------------------------
Ich bin gerade mit meinem Freund auf den Weg zum Kino. Wir wollen uns Braveheart angucken. Ich habe mich schon so lange darauf gefreut endlich mal wieder etwas mit ihm zu machen. Immerhin habe ich in dem letzten Jahren immer auf ihn aufgepasst, weil unsere Eltern gestorben sind. Ich musste ihm ja halt geben sonst wäre er wahrscheinlich auf den falschen Weg gekommen.
Als wir endlich beim Kino ankamen holten wir uns noch Popkorn und setzten uns dann.
Ich schreib jetzt mal nichts näheres zum Film , ist aber empfehlenswert :3
Wir fuhren nach dem Film sofort wieder in unsere kleine Stadt. Als plötzlich ein Auto in unsere Seite fuhr, mein Kopf ist gegen Scheibe geschlagen. Ich war noch bei Bewusstsein, ich sah auf die Seite wo mein Freund saß. Als ich auf die Seite von meinem Freund guckte merkte ich das dieser bewusstlos war. Ich noch etwas mit ihm kommunizieren als plötzlich noch ein Auto in uns und das andere Auto rein fuhr. Das Auto wurde gegen ein Baum gedrückt und wieder schlug mein Kopf an die scheibe aber dieses mal komplett durch. Ich verlor komplett mein Bewusstsein und wachte auch nie wieder auf.

 Ich verlor komplett mein Bewusstsein und wachte auch nie wieder auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So kann man sich das Auto vorstellen :(

Man hat versucht Sugas Bruder wieder zu beleben. Jedoch war dies nutzlos, weil es schon zu spät war.
Er wurde im Auto eingeklemmt. Das hatte die Rettung verlängert.

---------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen obwohl dieser sehr kurz ist
In der nächsten kommt 100% Vkook
Eure Nana

Wörter:273

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt