Help me /Nana/2

395 9 0
                                    

Ich konnte nicht glauben was Yoongi mir gerade sagte.
"Meine Wohnung ist abgefackelt? Wie das?"

"Sie wissen es noch nicht. Aber wenn du willst kannst bei mir schlafen."
Ich setzte mich wieder auf sein Bett und nickte.

"Danke." Yoongi stand auf und holte ein Bier und gab es mir. Ich nahm es dankend an.

"Ich habe eine frage Jimin. Wie kam das, dass du angefangen hast auf Prostituierte zu stehen. Hast du überhaupt schonmal mit jemand richtigen Sex gehabt."

Ich wurde Rot wie eine Tomate und guckte ihm mit Großen Augen an. Er kam mit seinem Gesicht näher. So nah das ich sein Atem auf meiner Haut spüren konnte.

"Äh-äh" ich Begann zu stottern. Er kam immer und immer näher, bis sich dann unsere Lippen berührten.

Ich weiß nicht was los war. Aber ich fühlte mich noch nie so geborgen wie bei ihm. Er drückte mich auf sein Bett. Und ich ließ ihn einfach machen.

Danach hörte er dann aber einfach auf und ließ mich mit meinen Großen Problem allein. "Ich muss los." Sagte er und ging dann einfach.

'Will er mich verarschen.' Ich machte mich mit einem steifen auf den Weg zu nem Strippschuppen. Ich ließ mich von einer Nutte verwöhnen.

Aber es war nicht das gleiche.... Es machte kein Spaß mehr.
Ich fühlte mich total komisch und musste die ganze Zeit an Yoongi denken.

Aber das geht doch nicht. Er ist ein Kerl und ich auch. Das kann ich nicht machen..... Meine Eltern würden mich umbringen, das hab ich bei meinem Bruder gesehen.

2 Monate später

Ich wohnte nun schon 2 Monate bei Yoongi. Und es wurde Tag für Tag immer schlimmer, aber das schlimmste war das er mich in der Zeit nicht mehr berührte.

16:30 Uhr

Mache Abendessen für uns beide. Aber er kam 3 Stunden danach immer noch nicht. Und ich schlief ein.
Eine Sanfte Berührung weckte mich.....

Fortsetzung folgt :)

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt