*I hate you* Namjin 3

842 41 10
                                    

Wir sind endlich wieder zurück yay. ;) Wir haben jetzt auch mehr zeit da wir ja jetzt mit der Schule fertig sind. Aber genug gelabert.

Ich tat den ganzen Tag so als wäre ich noch nicht wieder aufgewacht. Und wartete bis Namjoon kam. Aber dieser ließ lang auf sich warten, denn er kam erst am Abend. Ich tat weiterhin so als würde ich "Schlafen". Bis ich dann ein leises Schluchzen vernahm was von Namjoon kam. Er fing Bitterlich an zu weinen.
"Es tut mir so leid das ich dir das angetan hab." Nach diesem Satz ging er dann wieder.
3 Wochen später
Ich geh nach 2 Wochen Krankenhaus Aufenthalt und eine Woche zuhause wieder zur Schule. Aber ich kann mich einfach nicht Konzentrieren, ich muss die ganze Zeit an Namjoon denken und daran was er gesagt hat. Ich glaube aber trotzdem nicht das er das ernst gemeint hat. Er hat mich einfach zu doll verletzt.

Mit diesen Gedanken machte ich mich auf den Weg in die Klasse. Wir hatten erste Stunde Physik und dort schlief ich wie immer. Doch diesmal war etwas anders. Ich träumte. Und zwar von Namjoon und wie wir gemeinsam im Bett lagen und er mich immer und immer wieder küsste. Danach verteilte er die Küsse auf meinem Körper.
Plötzlich schreckte ich auf und fragte den Lehrer ob ich kurz auf die Toilette kann. In der Toilette angekommen machte ich mir erstmal ein bißchen Wasser ins Gesicht damit ich runter komme. Und genau in diesem Moment kam Namjoon rein und ich hab mich richtig verarscht gefühlt von meinem Leben :(
"Hey Jin ist wieder alles ok bei dir?" Bei dieser Frage die er mir gestellt hat hätte ich fast ausrasten können. "Ja" Antwortete ich aber ruhig. Und wieder bildeten sich Tränen bei Namjoon und er begann zu weinen. Er kam näher zu mir und hielt mein Gesicht. "Es tut mir so leid das ich dir das angetan habe. Aber ich möchte mit dir zusammen sein!"

So jetzt kommt ihr zum Einsatz was soll Jin sagen. Also ja das er mit ihm zusammen sein möchte oder nö ich will nicht xD

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt