I don't want that_Yoonmin texting 9

456 17 6
                                    

Habt ihr manchmal auch das Gefühl das ihr euer Gehirn hasst und umgekehrt genauso. Dieses Gefühl habe genau jetzt. Wir sitzen gerade zu 4 auf der Couch und gucken ne DVD. "Hey leute wollen wir ein Trinkspiel machen?" Kommt es von meinem überaus dummen Bruder. Kai und Yoongi nicken natürlich gleich wie verrückt. Ich jedoch bin nicht so begeistert von der Idee. Aber damit ich kein Spiel verderber bin, mach ich auch mich.

Die anderen haben sich für Flachen drehen entschieden. Die ersten Runden waren noch voll ok......noch. Denn nachdem wir schon angetrunken waren änderte sich das:

Kai dreht und sie bleibt bei Yoongi stehen. "Mach Jimin hart." Yoongi nickt.
Er macht sich gleich ran und fährt mit seiner kalten Hand unter mein Shirt. Ich habe diese Berührungen so vermisst und dementsprechend reagiert auch mein Körper.
Ich fange an stark zu Zittern. Yoongi nimmt seine Hand weg und legt sie nun auf meine Lippe, die er mit dem Daumen leicht zur Seite drückt.
Er kommt mit seinem Gesicht näher, doch bevor er mich küssen konnte, renne ich in Shorts und Shirt aus dem Haus. Mein Weg führt mich zu einer Burg ganz in der Nähe. Von hier kann man die ganze Stadt sehen.

Ich lege mich auf den Rasen und beobachte die Sterne. Ich ignoriere es das sich Yoongi neben mich setzt. "Was ist los mit die Jimin?" Als ich das höre fahre ich vor Wut auf. "Du fragst mich was mit mir los ist? Erst raubt du mich aus und brichst mir mein Herz. Dann tauchst du einfach in York auf mit deinem Bruder und machst dann sowas. Und ich soll nicht so reagieren? Was zur Hölle läuft falsch m..." Mein Geschrei verstummt. Es wird aufgehalten von den Weichen und prallen Lippen von Yoongi. Ich schupse ihn weg. "Komm mir nie wieder zu nah"
Ich gehe nach hause und stürme gleich in mein Zimmer. Mein eigentlicher Mitbewohner schläft für die Nacht auf der Couch.

Um 2 Uhr bekomme ich eine Nachricht:

Yoongi

Hey Jimin.... Ich kann dich verstehen.. Ich habe Scheiße gebaut aber ich mag dich wirklich sehr. Das ist mir leider erst hier aufgefallen. Und das mit dem bestehlen tut mir furchtbar leid ich ersetze dir alles was ich genommen habe.
Können wir bitte nochmal von vorne anfangen?

●●●
Was sagt ihr nochmal von vorne anfangen oder ehr nicht?

~Nana♡

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt