Hier ist der 3 Teil von Truth or Dare
Ich wollte es zwar schon vor ein paar Tagen schreiben wollte hab es aber nicht geschafft.Jimin und Suga kamen wieder. "Das hat aber ganz schön lang gedauert." Sagte Namjoon.
"Ja tut und ja leid" erwiderte Suga etwas genervt.
"Ok lass uns weiter machen. Ok Suga du darfst dir den nächsten aussuchen." Er kam sehr schnell zur Entscheidung. "Ich nehme Namjoon die dumme Sau" "Ach fick dich doch" Sagte er lachend. "Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit"
"Namjooni hattest du schnallen einen dreier? Wenn ja mit wem?" Fragte Suga fett grinsend. "Ja hatte ich. Da war ich in einem Club und habe dort 2 Typen kennengelernt, danach sind wie zu ihnen nach hause gefahren und..... Ja ich glaub den Rest könnt ihr euch denken."Sagte Namjoon etwas verlegen. "Du kleiner fuckboy" erwiderte jimin laut lachend. "Ey." Wärend die anderen kurz davor waren sich zu streiten verließ ich den Raum um noch etwas zum trinken zu holen.( wir schreiben aus Taes Sicht)
Ich kam mit 3 Flaschen vodka wieder. Und da war noch ganz viel Alkohol im Schrank obwohl wir nun schon seit 2 Stunden spielen und auch schon länger als 2 Stunden trinken.
"Es kann weiter gehen" Sagte ich und erkannte in den Gesichtern bis auf Jungkooks das die anderen nicht mal gemerkt haben das ich den Raum verlassen habe.
"Ähm ok Namjoon du bist dran" Ok J-Hope Wahrheit oder Pflicht?"
"Ich nähme Pflicht." -" suche dir 2 Personen aus mit denen du einen Dreier machst!" "Ähm ok..... Ich nehme Suga und Jimin."
Sie gingen hoch ins Zimmer von Jin.J-Hopes Sicht
Wir gingen ins Zimmer von Jin und legten uns auf sein Bett. Wir begannen uns zu küssen. Suga erkundete meinen Mund wärend sich Jimin an unseren Hosen zu schaffen machte. Ich muss zugeben das ich angst hatte, weil ich noch nie einen Dreier hatte. Aber ich vertraute den anderen beiden. Ich löste mich kurz von Suga um meine untere Bekleidung los zu werden. Nachdem ich fertig war setzte ichmich wieder und genoss das Jimin meine Hoden in den Mund nahm. Ich stönte laut auf als jimin meine Hoden in seinen Mund zog. Suga zog sich in der Zwischenzeit auch die Hose und die Unterhose aus. Und köpfte mir dann langsam mein Hemd auf um meine Nippel zu liebkosen. Suga drehte mich auf den Bauch und stieß in mich. Nachdem er in mir war stieß schlussendlich jimin in Suga was ich natürlich auch spürte. Und welches mich zum aufstöhnen brachte. Es war so schön in zu spüren. Sie begangen sich zu bewegen und unser stöhnen war so laut das wahrscheinlich auch die unten das hörten.
Als wir fertig waren und runter gingen sahen wir das alle schliefen und legten uns ebenfalls schlafen somit ist das, dass ende des "Spieleabends."
Yay der letzte Teil den ich auch etwas länger geschrieben habe. Ich hoffe es hat euch gefallen und falls ich mehr yaoi Geschichten lesen wollt schaut doch mal bei "Love goes beyond Borders " vorbei dort sind bis jetzt schon 2 Teile.
Eure Nana :3
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇