Ich schreib endlich weiter hatte in letzter Zeit leider nicht viel Zeit zum schreiben.. ;-;
Also hier is ein bissel von beidem fluff und Lemon :3♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Jungkook POV
Letzten Endes saßen wir alle zusammen im Auto.
Jin fuhr, Namjoon saß auf dem Beifahrersitz dahinter war ein Dreiersitz wo Jimin linkes außen saß, Yoongi in der Mitte und rechts neben ihm Hobi.
Es war mitten in der Nacht ca. 1 Uhr, weshalb die meisten schliefen.Tae hatte seinen Kopf auf meiner Schulter und wurde mit jeder Sekunde schläfriger wurde.
"Versuch doch ein bisschen zu schlafen Tae.." er guckte mich jedoch nur an und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange ehe er es sich wieder auf meiner Schulter bequem machte.
"Schlaf gut Tae.."
Er schloss seine wunderschönen Augen und gab einen entspannten Seufzer von sich.Kurze Zeit später wurden mir auch die Augen schwer, bis ich letzt endlich auch einschlief.
Stellt euch einfach vor die beiden wären so im Auto (✿╹◡╹) /
Als ich wieder aufwachte waren draußen einige Licht strahlen zusehen.
Aber die anderen waren weg, Tae und ich waren die einzigen die noch im Auto waren.
Er schlief immer noch seelenruhig auf meiner Schulter und ließ sich auch nicht dabei stören, als ich versuchte aufzustehen um raus zugehen."Mhm.. bleib liegen.."
"Ich würde gerne aber die anderen sind weg Tae."
Er hebte seinen Oberkörper in eine Aufrechte Haltung und guckt mich mit seinen müden Augen an "Sie haben irgendwas von Essen gehen erzählt am Strand..""Am frühen Morgen?" Fragte ich entgeistert "Und ohne uns?"
"Ja sie haben mich gefragt ob wir weiter schlafen möchten.. und da hab ich ja gesagt." Der ältere führ sich durch seine leicht zerzausten Haaren "Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer.."
Ich musste mir das Lachen verkneifen bis ich es nicht mehr zurück halten konnte "W-Wieso lachst du?"
"Du bist einfach zu süß.."
Taehyung's POV"Du bist einfach zu süß.." Und damit fing er wieder an zu lachen, nach einiger Zeit hörte er auf und sah mich wieder an "Ach Tae mach dir nicht soviel Gedanken." Er war einfach so unglaublich süß wenn er glücklich war
"Und ich hab schon gedacht ich hab etwas falsches gesagt." Danach fing ich auch an zu lachen "Komm lass uns solange an den Strand gehen bis die anderen kommen." Zwinkerte mir der jünger zu und zog mich mit sich aus dem Auto.Als wir endlich am Strand waren setzten wir uns in den Sand, um den Sonnenaufgang zu beobachten.
Wie schön die Welt doch manchmal sein kann (つ﹏<。)
"Es ist so unglaublich schön.." gab ich von mir und war total fasziniert, das ich nicht mit bekam wie er seine sanfte Hand auf meine legte "Es ist nur so schön weil du hier bist.."
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah in seine wunderschönen Augen die im Sonnenlicht schienen.
Aber seine Augen sahen nicht in meine sonder hungrig auf meine Lippen.
"Jungkook.."
Nach einigen Sekunden wo er zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her sah.Dann küsste er mich erst zärtlich der nach einiger Zeit immer wilder und wilder wurde.
Lemon Warnung wer keine Lemons mag sollte jetzt aufhören zu lesen.
Dieses mal würde ich ihn nicht die Oberhand lassen, sondern ihn mal zeigen wer von uns beiden der ältere ist.
Also zog ich ihn an seinem Shirt dichter an mich heran.
Und ging mit meiner Hand unter seinem
Shirt.
"Da kann es jemand ja kaum abwarten.." gab er von sich und wollte bei dem Kuss die Dominanz gewinnen.Dieses ließ ich aber nicht und kniff in seine Brustwarze.
Er ließ sich jedoch davon aber nicht stören und drückte mich runter in den Sand.Bis er von mir abließ und sein Shirt auszieht, der seinen muskolösen Oberkörper entblößt.
Ich fuhr jede einzelne Linie seines gut gebauten Oberkörpers lang, bis ich an seiner Hüfte ankam ihn zur Seite drehte so dass er aufm Rücken lag und ich auf seiner Hüfte saß.
Der jüngere wollte mich zwar wieder auf dem Rücken drehen aber ich schaffte es irgendwie seine Hände über seinen Kopf fest zuhalten.
Der Jüngere unter mir fing zu stöhnen als ich seine Wölbung durch seine Hose massierte.
"Mhn Tae.." gab er von sich und drückte seinen Rücken soweit durch das unsere Hüften sich treffen.
"Taehyung.. Du darfst ausnahmsweise Top sein.." Kookie versuchte ernst zu klingen aber failte kläglich daran.
Bei dem Anblick wie sehr der Jüngere mich gerade brauchte biss ich mir auf die Lippe.
Mit einem Ruck zog ich ihm seine Hose und Boxer runter, der Anblick war einfach wunderbar aus. Jedoch schämte der Jüngere sich leicht und guckte weg.
"Jungkook du brauchst dich nicht zu schämen.."
"M-mach ich doch gar nicht.. Es ist nur unangenehm weil du noch komplett angezogen bist.."Einige Minuten später, wo beide jetzt nackigsch sind. ;3
Wir lagen jetzt beide nackt am Strand und machten noch eine ganze Zeit Rum.
Bis er mir ein Zeichen gab das er bereit war.Ich positioniert mich als vor seinem Eingang und glitt langsam in ihn hinein.
Aber der Jüngere verkrampfte sich leider so sehr das ich stoppen musste."Jungkook ganz ruhig wenn du dich nicht so verkrampfst, dann tut es auch nicht so weh.."
Der Jüngere atmete tief durch und entspannte sich langsam, wären ich weiter in ihn hinein glitt.
Nach einigen Minuten gab er mit das Signal das ich mich wegen kann. Welchem ich auch gleich nach kam.
"Du bist so unfassbar eng Jungkook.."
Ich stieß immer wieder in ihn rein mit jedem mal härter und härter."Schneller..!"rief der unter mir welchem ich natürlich auch nach kam.
Als ich immer schneller und schneller wurde krallte er sich in meinen Rücken was mich nur noch mehr anspornte ihn noch härter zu nehmen."I-ich.. k-komm gleich!" Brachte der Braun haarige nur stotternt heraus.
"Ich.. auch..." ich stieß zog mich aus ihm heraus und stieß ein letztes mal hart in ihn.
"TAEHYUNG!"Yoongi's POV
"Hat da gerade jemand Taehyung geschrien..?" fragte ich in die Runde in der Hoffnung das ich keine Halluzinationen habe.
"Ja.." gab Namjoon von sich.
"Ihr denkt doch nicht..?" sagte ich und Hobi gleichzeitig, wir guckten alle gleichzeitig aus dem Fenster und erstarrten als wir Jungkook und Tae nackt im Meer schwimmen sahen.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich bin jetzt zwar nicht ganz Zufrieden aber ehe ich noch weitere Wochen brauch lass ich es jetzt so. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem. :)
Edit: Ich hab sie en bisschen überarbeitet.
Wörter: 1069
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇