Mobbing |OS| Namjoon

672 16 3
                                    

Ist es wirklich nötig sich gegenseitig runter zumachen? Wir sind doch eigentlich alle gleich, egal welche sachen man mag.
So dachte ich immer, da ich die Dummheit der Menschen nicht verstehe. Das war auch der Grund weshalb ich gemobbt wurde.

Ich saß in meinem Zimmer, mit einem Messer in der Hand und versuche mich zum Wiederholten Male umzubringen.
Ich setzte langsam die klinge an und höre dann aber doch wieder auf, da ich höre das meine Familie wieder da ist.

"Jin kommst du mal bitte runter?" Ich ging ohne was zu sagen runter. Nun stand ich schweigend da und guckte sie an. "Kannst du uns helfen beim auspacken?"
Ich weiß nicht mehr genau was danach passiert ist.... Doch ich bin raus gerannt, in einen Park wo ich meine Klassenkameraden sah die mich natürlich auch bemerkten und anfingen mich zu Beleidigen und zu schupsen. "Lasst das" sagte ich mit Tränen in den Augen. Ich spürte einen Schlag in meinem Bauch, darauf hin sank ich auf die Knie.
"Verpisst euch." rief jemand von hinten.
Ich stand auf und guckte nicht zurück. Deswegen wusste ich auch nicht wer es war.

Am Nächsten Tag bekamen wir einen Neuen Schüler. Sein Name war Namjoon und er hatte die selbe Stimme wie der Mann vom Abend zuvor! Was ist hier nur los? Fragte ich mich. Und bestätigt hat es sich als er neben mir saß und mich gefragt hat ob alles wieder in Ordnung ist.
Worauf ich jedoch nicht antwortete.

Es war Schulschluss und ich wurde wieder mal von den anderen aufgehalten. Aber dieses mal war es schlimmer. "Ich habe gehört du hast scheiße über uns erzählt?"- "Nein habe ich nicht." Ich spürte einen Schlag in den Bauch. "Hör auf zu lügen du abschaum."
Was danach war weiß ich nicht mehr nur das ich im Krankenhaus aufwachte.

Man sagte mir das ich eine Woche weg war und beiläufig auch das meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen.
Ich hatte in dieser Woche alles verloren. Meine Familie, mein Gedächtnis und noch mehr von meiner Ehre.

Und nun sitze ich wieder hier und lege das Messer an und schneide auch wirklich. Ich sehe Blut.... Meine Augen schließen sich leicht und bleiben dann auch für ewig geschlossen.

■■■
Auch wenn es sich jetzt vielleicht komisch anhört. Aber sowas ist Alltag und nicht nur fiktiv wie in dieser Geschichte. Es gibt keiner der noch nie über Selbstmord nachgedacht hat. Aber besonders schlimm es wegen Mobbing. Man sollte alle einfach leben lassen und nichts sagen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sagt mir doch mal was ihr von Mobbing haltet und ob euch die Geschichte gefällt

Nana

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt