Er drückte sich immer mehr in mich hinein. Er tat mir so leid. Wie kann Ren nur so etwas machen. Was hat er denn überhaupt getan das Ren sowas gemacht hat. Nach langer Zeit trennte er sich dann wieder von mir.
" Dein Freund hatte recht und auch du das mein Bruder dich angegriffen hat. Es tut mir so unendlich leid."
Seine Tränen kullerten an seiner Wange runter. " Was hat du denn gemacht das dein Bruder dich geschlagen hat und vor allem weiß er das du hier bist?" Fragte ich ihn.
" Ich denke mein Bruder kann sich denken wo ich bin und ich habe ihn gefragt ob er dich niedergestochen hat und dann hatte ich seine Faust in meinem Gesicht." Kurz nachdem er seinen Satz beendete sah ich wie ein Auto an J-Hopes Haus hielt. Es klingelte an der Haustür. Ich ging zu dieser und machte sie auf. Vor mir stand Ren der mich total wütend ansah. Hinter mir kam dann auch noch Izaya hervor. "Was fällt dir ein Izaya. Was machst du hier bei diesem Arschloch?" Schrie Ren seinen kleinen Bruder an.
"Hör auf Izaya anzuschreien." Entgegnete ich ihm wütend.
Ren kam in die Wohnung und nahm Izaya am Arm um ihn mit sich zu ziehen. Dieser hatte natürlich versucht sich zu wehren was aber nicht gelang. Izaya versuchte trotzdem noch zu mir zurück zu kommen. Ren schupste Izaya Richtung Auto. Dann kam Ren auf mich zu und schlug mir mit seiner Faust in mein Gesicht ich fiel auf den Boden. Ich hielt mir meine Nase, weil diese Blutete. Daraufhin merkte ich Wie J-Hope von oben runter kam doch da waren Ren und Izaya schon weg.
---------------------------------------------------------
HALLÖCHEN
So das ist also mein neuer Teil ;3
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Teil
Eure Nana ♡Wörter: 301
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇