I don't want that_Yoonmin texting 6

502 16 4
                                    

Ich stehe gerade vor der Wohnung von Yoongi und breche ein. Mein Plan ist es mir mein Geld wieder zu holen und damit dann nach England zu gehen.

Ich schleiche rein und gucke erstmal ob jemand da ist, alles ist still anscheinend bin nur uch hier.

Als ich das bestätige für mich selbst suche ich nach dem Geld. Es ist echt Hart was zu finden. Nach ner halben Stunde finde ich dann endlich das Geld. Doch zu spät es geht das Licht an und ich verstecke mich in einem Schrank auf dem Flur.

Es kommt ein total besoffener Yoongi rein, der wieso auch immer weint und irgendwas Labert von es tut mir leid und so was....

Ich schleiche mich langsam und leise nach draußen bis ich dann von hinten mit ner Verheulten Stimme Yoongi höre. "Was machst du hier?" Ganz langsam, so wie in Zeitlupe,drehe ich mich um und schaue ihm in die Augen. Er kommt langsam auf mich zu und umarmt mich. "Ich habe dich so vermisst, es tut mir so leid......." Heul Heul Heul

Was soll die scheiße, der ist doch gestört. Ich schupse ihn weg. "Was soll der scheiß Yoongi? Was ist dein scheiß Problem?"

Er schaut nach unten. "Ich liebe dich verdammt. Ich wollte es nicht wahr haben das ich schwul bin es tut mir alles so leid. Bitte verlass mich nicht."

Ich schuttel den Kopf "Nein Yoongi du hattest deine Chance und sogar mehr als nur eine" Ich drehe mich um und gehe aus der Wohnung. Vor der Tür lasse ich mich an der Wand runter sinken. "Ich liebe dich doch auch aber wir sind für einander kein guter Umgang"

Nach 2 Stunden bin ich zuhause und packe meine Sachen für den nächsten Tag. Am Abend des nächsten Tages komm ich um 22:38 Uhr in York, England an. Am Flughafen wartet schon mein Bruder. "Hey kleiner. Wenn wir zuhause sind müssen wir noch die Sachen für morgen besprechen. Mein Kumpel kommt mit seinem Bruder und schläft 2 Wochen bei uns"

Nächster Morgen

Es klingelt an der Tür und ich öffne sie. Und wer hätte das gedacht vor mir steht mein größter Albtraum.

'Fuck.....'

~Nana♡




BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt