~Jungkook Pov.~
Was fällt ihm ein? "GEH WEG DU MONSTER." Seine Augen weiten sich und er kommt mit seinem Gesicht näher an mich ran. Woraufhin ich aufstehe und mich auf die Couch in seinem Zimmer lege.
Ich fange am mich selbst zu umklammern. Mein Körper zittert doch ich weiß nicht was das ist. Lust? Angst? oder beides?
"Hey.... Junge." Kommt es von dem anderen "Ich heiße Jungkook." Kommt es ungewollt aggressiv aus meinem Mund. "Ok gut Jungkook. Ich bin Tae und der Sohn dieser Familie."
Sagt er mit sanfter Stimme die mein Herz sich zusammenziehen lässt.
Ich drehe mich zu ihm. "Erzähl mit alles über diesen Ort." Er guckt mich etwas komisch an. "Du weißt nicht wo du bist?" Ich schüttel den Kopf. "Hm.... Also du bist im Tiefen, Tiefen Russland wo eigentlich nie ein Mensch hinkommen könnte."Ich versuche mich krampfhaft daran zu erinnern was passiert ist, doch es gelingt mir nicht.
Am Nächsten Morgen
Ich sitze allein bei Tae im Zimmer bis ein Junge reinkommt mit Uniform und einer Art Waffe. " привет euer Majestät." Was zur Hölle ist das?
Und dann kommt noch der Bruder von Tae rein. Der Soldat heißt Namjoon und der Bruder von Tae heißt Jin.
Die beiden Versuchen mir weiß zu machen das ich der Zarewitsch (Kronprinz) von Russland bin aber mein Bruder mich los werden wollte."Nein das kann nicht sein."
"Kannst du dich an was erinnern Jungkook?" Ich schüttel meinen Kopf.
Auch wenn ich mich an nichts erinnern kann, aber das ich der Sohn des Zaren bin ist sehr unwahrscheinlich. Allein schon mein Name ist nicht Russisch.
"Aber wenn du dich an nichts erinnern kannst wieso dann an deinen Namen?" Ich zeige den beiden mein Arm wo mein Name drauf steht.-------
Na was denkt ihr ein Zarewitsch oder nicht? XD
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanficFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇