Eigentlich wollte Mika ja die Geschichte schreiben aber jetzt mach ich das mal. ;3
---------------------------------------------------------
-Tae pov -
Wir waren eingeladen bei Jin, weil die anderen eine Spiele Nacht machen wollten und da konnten wir ja auch nicht fehlen.
Jungkook und ich waren auf dem weg zu ihm. Als wir dann bei Jins Haus waren, klingelten wir bei ihm. Jin machte uns nach einiger Zeit, als wir ihn sahen wussten wir auch schon worauf es hinaus lief, weil er nähmlich eine Flasche Saurer Apfel in der Hand hat. "Hey ihr süßen" sagte er etwas über motiviert. Jin bittet uns in sein Haus und da saßen dann auch schon die anderen. Wie es scheint haben sie schon was getrunken , weil Jimin nähmlich lachent auf dem Boden liegt und Suga lag irgendwie etwas ungelenk auf der Couch.
"Na ihr besoffenen Säcke. Wie könnt ihr es wagen schon ohne uns zu Saufen hä?" Kam es aus mir. Die Aufmerksamkeit unserer Freunde lag auf uns. "Ja wir können doch nicht warten bis ihr fertig gefickt habt." Sagte Namjoon lachend.
Jungkook und ich setzen uns zu unseren Freunden und unterhielten uns, bis dann Jin kam mit noch mehr Alkohol. Er setzt sich auf seinen kitschig pinken Sessel.
"So Leute,hört mir bitte zu. Ich möchte mit euch Wahrheit oder pflicht spielen aber nicht normal sondern pervers."
Alle fingen irgendwie an zu grinsen und nickten dann. Wir haben und aber davor erstmal Mut angetrunken mit Schnaps.
"So l-la-last uns a - anfangen" sagte Jin leicht stockend.Ab jetzt wird es sehr hard wer boy x boy nicht mag sollte jetzt gehen wenn nicht dann tut es mir leid :3
"Lasst uns mit Suga anfangen" sagte J-Hope zu Jin ,welcher nur nickte. "Suga wahrheit oder pflicht?"
"Pflicht" sagte Suga kurz und knackig.
"Ok,spiele uns ein Orgasmus vor" wärend Suga mit offenem Mund da sitzt fing J-Hope an zu grinsen. Suga überlegte kurz bis er dann anfing Beherzt zu stöhnen, was aber Jin nach kurzer Zeit auflöst, weil er sonst ein großes Problem bekommt.
---------------------------------------------------------
Eigentlich sollte es ein OneShot werden aber ich mach daraus mal eine richtige Geschichte die nur an einem Abend spielt. ( einen langen Abend)😂
Danke fürs lesen
Eure Nana ♡
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇