Im Fernsehen kam aber wie immer nur scheiße, weshalb ich mich entschieden hab mit Kookie hoch in mein Zimmer zu gehen.
Im Zimmer angekommen fingen wir an uns zärtlich zu küssen. Kookie hatte seine Hände an mein Kopf plaziert und fuhr dort immer wieder durch.
Ich drückte ihn in Richtung Bett. Er setzte sich auf dieses und ich mich auf ihn. Wir zogen uns langsam aus, bis wir dann nur noch Unterhose und Socken an hatten. Ich setzte mich auf's Bett und Kookie kletterte über mich und küsste mich. Er verteilte seine küsse auf meinem Oberkörper bis runter zu meiner Männlichkeit. Er küsste diese immer wieder. Ich keuchte bei jedem Kuss bis er mich dann endlich von dem Störenden Stoff namens Unterhose befreit hat. Ich versuchte nach seiner Schulter zu greifen doch er kam mir zuvor. Unsere Hände vereinten sich ineinander. Er nahm meine Männlichkeit ganz langsam in den Mund was mich schon fast verrückt machte. Ich konnte einfach nicht mehr warten, ich fühlte mich so leer. "Bitte - Bitte ich möchte dich in mir" sagte ich. Als Antwort bekam ich ein relativ perverses Lächeln. Er nahm die Handschellen welche ich auf meinem Nachtschrank zu liegen hatte und fesselte mich ans Bett. Ich legte meinen Kopf in den Nacken als er mir mit seiner kalten Hand über den Bauch fuhr.
Er plazierte seine Männlichkeit an meinem Eingang.Und Stieß in mich rein. Er blieb kurz so damit ich mich daran gewöhnt habe. Er begann sich zu bewegen. Er stieß immer wieder in mich. "Ha-ha-ah ich werde verrückt " als er meine Prostata traf stönte ich laut auf. "Bitte mach mich los, ich will dich berühren." Er machte mich Augenblicklich los. Ich legte daraufhin meine Hand um seinen Nacken. Er stieß noch einpaarmal in mich bis er dann in mir kam. Er ließ sich auf mich fallen. Er küsste mich nach einiger Zeit.Ich hoffe euch gefällt die Geschichte ;)
Eure Nana ♡
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇