*I hate you* Namjin 4

811 38 0
                                    

"Ich überlege es mir wenn du mir sagst wieso du mich angelogen hast! Denn ich habe mich am Anfang wirklich sehr in dich verliebt und du verarscht mich nur und sagst mir jetzt wieder das du mich liebst?" Namjoon schaute auf den Boden.
"Es ist so das ich Erpresst würde und immer noch werde, weil einige mein Geheimnis herausgefunden haben. Sie sagten das sie mein Geheimnis weiter sagen und auch bei uns in der Klasse. Aber ich wollte das nicht und deswegen habe ich mitgemacht. Am Anfang wollten sie nur das ich sexuell mit ihnen etwas mache. Doch dann verlangten sie Geld von mir, also die 2000 Euro und ich wusste das du mir wegen sowas kein Geld geben würdest und deswegen habe ich das mit meiner Mutter gesagt. Es tut mir so leid das ich dir das angetan habe. Aber ich musste einfach weiterhin der bleiben der ich vorher war. Und die anderen aus der Klasse wussten ja auch nicht das wir einige Zeit zusammen waren. Bitte verzeih mir."
Ich hörte mir schweigend an was er zu sagen hatte. Ich finde aber immer noch das es sich kurios anhört. Und vorallem frage ich mich was sein Geheimnis ist. "Was meinst du mit Geheimnis?" Fragte ich ihn. Namjoon wurde Rot." Ich habe mich auf einer Schwulen Seite angemeldet und dort habe ich Fotos hochgestellt." Sagte er mir und ich würde wirklich all zu gern wissen was für Bilder.
"Gut. Ich möchte auch mir dir zusammen sein. Aber nur wenn du mir versprichst das wir dann irgendwann eine Ehe führen die wir auch in der Öffentlichkeit zeigen und das du aufhörst mich zu Mobben."
Er nickte als Antwort und gab mir dann einen Kuss auf den Mund. Dieser war aber schnell wieder vorbei, dich trotzdem war es unvorstellbar schön. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich ihn doch liebe. Jetzt kann es ja nur besser werden. :3

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt