"Fuckboy " || Namjin || 2

2.6K 73 3
                                    

Ich ging mit meiner Schwester in mein Zimmer. Unsere Eltern waren wieder mal nicht Zuhause, weshalb wir ungestört reden konnten.
"Also gut Brüderchen über was willst du denn mit mir reden? Hat es wieder etwas mit unseren Eltern zu tun?"
"Also...Nein es hat nichts mit unseren Eltern zu tun und ich möchte mit dir über du weißt schon wen reden"
Meine Große Schwester wusste natürlich sofort von wem ich rede. Ihre Augen weiteten sich.
"Du meinst den Fuckboy aus deiner Schule Namjoon glaub ich war sein Name" sagte meine Schwester. Ich erwiderte ein leichtes nicken und schaute dabei auf den Boden. "Bruderherz hat er dir was angetan? "
"Als ich vorhin nachhause gehen wollte, hat er mich mit auf die Jungstoilete mitgeschleppt."
" Ja....und weiter." Meine Schwester sah mich Erwartungsvoll an. Sollte ich ihr wirklich vom Kuss erzählen. Ich suchte mir schnell etwas anderes.
"Er hat mir gestanden das er mich auch liebt" kam es aus mir raus wie aus einer Pistole, doch nach dem Satz wurde mir erst klar was ich da grad gesagt habe. 'Ach du bist ja so dumm Jin' dachte ich und wartete auf die Antwort von meiner Schwester, die anfing zu lächeln und mich umarmte. "Ich bin so froh das du jemanden gefunden hast." Sagte sie und dann nach einiger Zeit verließ sie dann mein Zimmer und ich war dann nur noch alleine da.

Mir wurde erst am abend klar was ich gemacht habe. Wir saßen alle am Esstisch als meine Schwester auf einmal " Bruderherz hat einen Freund." Raus haut ( seine Eltern wissen das er Schwul ist).
"Wer denn?" Fragte unsere Mutter neugierig nach.
"Namjoon" die Eltern von Namjoon und unsere Eltern sind gute Freunde weshalb es mich auch immer wieder  verwundert warum meine Schwester sich den Namen von Namjoon nicht merken kann und dann immer nachfragt. Aber das ist jetzt ehr weniger das Problem ,sondern das die Eltern von Namjoon das von meinen erfahren könnten was ich gesagt habe und dann würde für mich alles kaputt gehen. Mit diesem Gedanken verließ ich unsere Küche und ging hoch in mein Zimmer.
----
Als ich aufwachte hörte ich Stimmen von unten und ich war mir ganz genau sicher das ich diese Stimmen kannte. Ich ging im Schlafanzug runter in unsere Stube wo meine schlimmsten Befürchtungen wahr wurden. Dort saßen Namjoon und seine Eltern. "Guten Morgen Schatz" kam es von Namjoon, was mich total irritierte er kam auf mich zu" Spiel mit.." flüsterte er mir ins Ohr und gab mir anschließend ein Kuss auf den Mund.
---------------------------------------------------------
HALLÖCHEN,
Ich hoffe euch hat der zweite Teil gefallen. Und falls Fehler drin sind nimmt es mir nicht über ich hab nur 3 Stunden geschlafen xD
Eure Nana

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt