Wie erwartet kam genau das raus was ich gedachte habe.
Wir Menschen sind echt dazu verdammt uns selbst auszulöschen.●●●
Ich stand vor dem Raum,
vor dem ich am meisten Respekt in meinem gesamten leben hatte.
Der mein Leben verändern wird.Also ging ich hinein um alles hinter mir zu lassen was ich hatte.
Meine Freunde, Familie und all die anderen komischen Personen die sich in mein Leben mischten und für wichtig empfanden.
○○○
All die Menschen die sich als freundlich und zuvorkommend ausgaben.
Im Endeffekt aber genauso selbstsüchtig wie alle anderen sind, hinter deinem Rücken redeten, sich über dich lustig machten, wenn nicht sogar gewalttätig wurden.
Beschäment.
Das ist das einzige Wort das ich nehmen würde um unsere miserable Spezies zu bezeichnen.
Klar stellt man sich die Frage ob der Mensch von Natur aus böse oder gut sei, wer weiß?
Aber das was wir aus uns gemacht haben ist nicht einmal annähernd gut.Führen Kriege gegen einander wegen Ressourcen, oder einfach um dem anderen unsere Meinung in den Hals zu drücken damit Sie es verstehen.
Vergewaltigungen bei den man selbst als Opfer in Frage gestellt wird.
Klar ich erfinde mir so etwas um mich besser zu fühlen, weil ich Spaß daran habe.
Weil ich auch darum gefragt habe, das mir so etwas passiert.
Klar.
●●●
Aber..
Es sind natürlich nicht alle gleich.
Es gibt immer wieder wunderbare Geschöpfe dazwischen die sich für das einsetzen was richtig ist.
Wobei das auch wieder in Frage gestellt werden kann, was ist richtig?
○○○
Menschen bei denen man sich doch denkt das wir nicht ganz verloren sind.
Diese werden wiederum von den Wichtigtuern übertüncht.
So dass wenn man genau hin hört nur ein kleine flüstern vernimmt.
○○○
Genau dieser Mensch wurde von mir gerissen, eine so wundervolle Person bei der die Sonne nie unterging und die Nacht nie endete.
Ein Kind das in armen Verhältnissen aufwuchs nicht weinen musste und sich fragte ob seine Familie morgen noch ganz sein wird.
Tiere nicht unnötig sterben müssen um doch nur als Abfall zu enden.
Die Natur nicht zerstört wird um unseren unstillbaren Verlangen gerecht zu werden.
Sondern in einer wundervollen Welt, die nie Realität sein wird.
Nie.
Da unsere Welt nie so war oder sein wird.
Wir träumen soviel und müssen doch feststellen das es alles nur Lügen sind die wir uns erzählen um uns besser zu fühlen.
Damit es doch vielleicht in 60 Jahren eine Welt gibt für die es sich zu leben lohnt.
In der es sogar vielleicht wieder schneit? Die Polarkappen nicht abschmelzen? Wir alle frei leben und nicht von allem gestresst werden?
In der uns einfach gesagt wird das wir etwas gut gemacht haben?
Dass jemand stolz auf uns ist?
Ist das zu viel?
Für mehr fragen wir doch gar nicht.●●●
So hat er immer gedacht, so lange bis es auf mich abgefärbt ist.
Und ich diesem Ideal auch folgen wollte..
Aber jetzt sehe ich ihn vor mir und frage wieso?
Er und nicht jemand anderes?
Wieso musste er an diesem
Morgen seine Jacke vergessen so dass er zu spät kam und eine Abmahnung bekam?Wieso er seinen Bus verpasste, und deshalb bei starkem Regen nach Hause laufen musste?
Wieso musste er zu diesem Zeitpunkt die Straße überqueren als der Autofahrer in seiner Tasche nach Kaugummis suchte und nicht auf den Verkehr achtete?
Schicksal?
○○○
Jetzt stehe ich vor seinem Bett und halte seine Hand an der er ein Bändchen hat auf dem 'Jung Hoseok' stand.
Seine letzten Minuten bevor er auch diese miserable Welt velassen würde.
Noch einmal würde ich gerne erleben wie die Sonne nie untergeht.
Für immer strahlt und nie erlischt.
●●●
~Mika
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇