》||Verlangen 5||《

2.8K 64 22
                                    

-2 Monate später-

-Yoongi POV-

In den letzten 2 Monaten ist viel passiert. Und ich kann nur sagen das es mir nicht gut geht.

Mein Freund wo ich gedacht habe das ich ihm vertrauen kann, hat mich betrogen.
Und zu allem übel hab ich dann auch noch meinen Bruder bei einem Autounfall vor einem Monat verloren.

Er war der einzige dem ich alles erzählen konnte...

Ich war gerade auf dem Weg zum Einkaufen.
Als ich auf einmal Ren hinter mir bemerkte "Hallo Yoongi." er sah mich Hass erfüllt an.

Ich sagte nichts und sah ihn einfach nur fragend an, weil ich nicht wusste was er wollte.

"Namjoon erzählt die ganze Zeit nur von dir und ich bin es leid deswegen tut es mir leid dir das zu sagen aber..."
Er kam langsam auf mich zu,
"Du must sterben."

Mit diesem Satz beendete er das Gespräch, und ich merkte wie er ein Messer aus seiner Tasche zog und es mir blitzschnell in mein Bauch rammte.

Er zog das Messer wieder raus und lief weg. Ich hielt mir meine Wunde zu, um die Blutung zu stoppen.

Ich ließ mich auf den Boden fallen, weil meine Wunde nicht aufhörte zu schmerzen.

Ich habe versucht noch selbst den Krankenwagen zu rufen als mir  auf einmal schwarz vor den Augen wurde und ich mein Bewusstsein verlor.

-Im Krankenhaus -

Als ich wieder aufgewacht bin lag ich in einem Krankenhaus Bett und neben mir ein rund 16 jähriger Junge der auf seinem Handy umher tippte. Als er bemerkte das ich wach wurde lag er dieses zur Seite und sah erleichtert zu mich ." Hallo , ich hab mir schon sorgen gemacht das sie nicht mehr aufwachen, weil sie eine echt böse Wunde am Bauch haben"
Er sah mich lächelnd an. " Wer bist du eigentlich??" - " Achso ja ich ha ja vergessen mich vorzustellen, ich bin Izaya und ich habe sie vorhin gefunden auf dem Boden in einer Seiten Straße mit einer Wunde im Bauch bereich und dann hab ich den Krankenwagen gerufen " gab er auf meine frage zurück, ich nickte leicht . "Ich geh dann jetzt mal wieder .Ich komm vielleicht morgen nochmal wieder wenn sie das wollen
Aber sie müssen sich jetzt erstmal ausruhen "
" Du kannst gerne morgen wieder kommen und du kannst mich ruhig Suga nennen "
Er lächelte " Ok Suga bis morgen dann" Izaya öffnete die Tür und ging raus .Und ich legte mich wieder schlafen was ich auch nach kurzer Zeit tat.

--------------------------------------------------------
HALLÖCHEN
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen
Und iwi tut mir Suga total leid ヽ('□`。)ノ
Na dann bis zum nächsten Teil ;3
Eure Nana

Wörter: 422

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt