- Bei Jin Zuhause-
Es ist Sonntag und wie üblich bin ich allein zuhause. Denn meine Eltern sind auf Geschäftsreise und haben mich mit unserer Villa allein gelassen.
Obwohl das mit Namjoon jetzt schon 2 Tage her ist spüre ich immer noch seine Lippen auf meinen. Sie waren so weich und ich kann nicht genug davon bekommen.
Meine Gedanken wurden unterbrochen als es draußen an der Tür klopfte. Ich ging total verschlafen runter an die Tür und machte sie auf.
Ich staunte nicht schlecht als Namjoon da stand und mich angrinste. "Du hast aber ein großes Haus Jini" Sagte Namjoon und kam mir entgegen um mir einen Kuss zu geben. Er löste sich wieder von mir.
" Jin kannst du mir helfen. Ich brauch Geld, meine Mutter liegt im Krankenhaus und ich muss die Arztkosten zahlen." Ich überlegte kurz doch nickte dann als Bestätigung. "Wie viel brauchst du denn?"-" Ich brauche 2000€"
Ich ging zu unserem Tresor und gab ihm das Geld.
"Aber dafür möchte ich das du mich Küsst. Ok?"
Er kam mit seinem Gesicht näher an meins und küsste mich dann. Aus dem anfangs noch unschuldigen Kuss wurde dann ein wilder und verlangender. Mir wurde so heiß und kurz vor dem Höhepunkt stoppte er dann. "Es tut mir leid Jin ich muss los, aber trotzdem danke für das Geld" nachdem Satz verließ er mein Haus und ließ mich dort allein stehen. Was mich irgendwie total traurig machte aber ich dachte mir nichts weiter dabei.
Am nächsten TagIch war auf dem Weg zur Schule, als von hinten mein Bester Freund auftauchte und mir auf die Schulter schlug.
"Hey Jimin, wie geht's :)"
"Mir geht's gut und dir?".....
Das ist unser täglicher Smalltalk den wir führen, also nicht wirklich was besonderes.
Als wie durch das Schulter gingen wurden wir sofort wieder angeschaut so als wenn wir nicht von hier kommen. Jimin starte dann aber eine Aktion die mich staunen ließ.
Er küsste mich auf den Mund und sagte dann "Ja wir sind schwul und was glotzt ihr so dumm wollt ihr ein Passfoto oder was?"
In diesem Moment fragte ich mich wo er das Selbstvertrauen auf einmal her hat.
Aber ich muss ganz ehrlich zugeben das mir der Jimin mehr gefällt.
Ich wünschte auch ich hätte das aber das werde ich wohl nie.Nachdem was Jimin gemacht hat entschied ich mich die erste Stunde zu Schwächen, aber Jimin ging hin.
Oben auf unseren Schuldach hab ich mich dann hingesetzt und schlief dann aber vor Langeweile ein. Ich wurde aber echt unsanft aufgeweckt, weil mir jemand in den Magen getreten hat ich weiß nicht ob es mit Absicht war oder nicht.
Das war mir aber auch egal , denn es tat echt weh und ich hatte danach totale Magen Schmerzen und krümmte mich deswegen auch. Als ich dann sah wer das war stiegen mir die Tränen in die Augen. Es war Namjoon der danach immer und immer wieder in meinen Magen trat.
"W-w-wieso tust du das?"-" Das fragst du noch na das ist doch klar. Weil du eine Schwuchtel bist. Du bist Abschaum."
Nach diesen Worten von Namjoon fing ich an richtig zu weinen und die anderen um ihn drum fingen an zu lachen.
Ich ging die nächsten Tage nicht zur Schule sondern blieb Zuhause und machte einen Plan wie ich mich umbringen könnte.
Dann entschied ich mich alle sehen zu lassen was sie getan haben mit mir .
Also ging ich zu unser Schule in der Pause und stellte mich auf das Dach.
"SEHT WAS IHR GETAN HABT" schrie ich über den Schulhof und alle schauten zu mir nach oben. Danach ließ ich mich einfach aus dem Dritten Stock fallen. Ich merkte den Boden unter mir und sah überall Blut. Einer der Schüler sagte dann."Wir müssen ein Krankenwagen rufen schnell" danach verlor ich mein Bewusstsein und wachte dann erst im Krankenhaus wieder auf. Als ich die Augen öffnete stand vor mir eine Krankenschwester. "Wie lang war ich Bewusstlos?" Fragte ich leise. "3 Tage und jeden Tag war ein Junge hier." Das war bestimmt Jimin.
"Sein Name ist Namjoon" Sagte die Krankenschwestern und nahm mir dann den Wind aus den Segeln.Mal eine etwas Längere Geschichte. Danke fürs lesen ♡
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇