》||Verlangen 14||《

1.2K 37 3
                                    

-Suga pov -
Ich legte mich weinend auf das Bett von J-Hope und dachte darüber nach wie es Izaya grad wohl ergehen muss. Ich hatte einfach angst um Izaya das Ren ihm wieder etwas antut. J-Hope legte sich zu mir und nahm mich in den Arm. Er gab mir einen Kuss auf den Mund. "Suga, mach dir keine Sorgen um Izaya." Er hatte ja recht aber ich konnte einfach nich anders als darüber nachzudenken.
"Schatz, soll ich dich ablenken?"
Ich sah ihn erst fragend an doch dann nickte ich leicht. Er grinste und küsste mir von meinem Hals bis runter zu meiner Hose. Diese zog er mir mit meiner Hose mit einem ruck runter. Ich merke was er machte ,jedoch war ich nicht ganz da, was er auch merkte. Daraufhin nahm er meine ganze Länge in den Mund. Ich keuchte auf. Er wurde immer schneller bis ich dann in seinen Mund kam. Er wollte sich auszuziehen aber hielt ihn davon ab, weil es mir nicht so gut ging und meine Nase immer noch weh tat. Ihm machte es nichts aus das wir nicht weiter machen. Er ließ sich neben mir auf dem Bett nieder.
" Suga ich schwöre dir Ren wird es leid tun das er dich und sein Bruder geschlagen hat." Sagte er. Wir schliefen beide nach einer Zeit Arm in Arm ein. Am nächsten Morgen fuhren wir dann gemeinsam zum Haus von Izaya, weil ich einfach nicht locker gelassen habe. Als wir vor der Tür standen pochte mein Herz richtig laut. Ich klingelte und dann machte er auf. Mein Exfreund Namjoon. Ich wurde sofort wütend und traurig. Aber ihr wisst ja noch garnicht richtig was damals passiert ist. Also lasst mich das so erklären. Wir waren damals bei Jin und haben auf die tolle Zeit mit meinem Bruder getrunken. Ja ich weiß was ihr jetzt denkt " hat der nichts besseres zu tun als sich zu besaufen" um ehrlich zu sein brauchte ich das damals einfach aber egal. Zurück zur Story, wir haben damals alle ein Trinkspiel gespielt besser gesagt alle außer Namjoon und Ren denn die waren oben im Gästezimmer und haben rum gemacht. Als ich das nach einigen Tagen erfuhr war ich wirklich gekränkt und konnte besser gesagt wollte ihm das nicht verzeihen.
Ja das ist die grobe Story wie es dazu gekommen ist. Als Namjoon mich sah wurden seine Augen Riesen groß.
"Hallo Namjoon" sagte ich.
---------------------------------------------------------
HALLÖCHEN
Es geht im nächsten Teil weiter. Ich habe mal gewollt das es nicht immer nur mit ja dann schliefen wir ein endet. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem ;)
Eure Nana ♡

Wörter : 433

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt