I don't want that_Yoonmin texting 7

475 14 3
                                    

Mein Bruder kommt von hinten und begrüßt die beiden. "Brüderchen das da ist mein Kumpel Kai und sein Bruder Yoongi." Sagt er Freude strahlend. Worauf hin ich mich umdrehe und mir jetzt wünsche Tod zu sein. "Yoongi und du schlaft die 2 Wochen dann in einem Zimmer." Nach dem essen gehen wir dann hoch  in mein Zimmer. Ich setze mich an mein Schreibtisch und Yoongi legt sich auf mein Bett. Wir beide sind am Handy.

Yoongi
Hörst du das?

"Ernsthaft Yoongi. Ich sitze direkt neben dir."

Yoongi.
Nicht so laut und ja ich weiß xD

Ich höre was er meint es war ein Stöhnen aus dem Nebenzimmer........Dem meines Bruders....Nur Kai und er sind noch übrig, "och ne." Wir beide lachen. "Ich geh duschen" sage ich nach 15 Minuten. Yoongi mick nur. Als ich in die Kabine gehen will steht hinter mir Yoongi. Ich werde total Rot, weil ich ja nackt vor ihn stehe "lass uns gemeinsam Duschen." Sagt er und kommt auf mich zu, er drückt mich leicht nach hinten in die Kabine. Dann dreht er das Wasser an und beginnt sich ein zu Seifen, wärend ich einfach nur da stehe. Er dreht sich um und Seift auch mich ein. Mein Gehirn spielt total verrückt weshalb auch mein ganzes Blut in meine Männlichkeit fließt. Natürlich merkt das auch Yoongi, der muss aber nur lachen und holt mir dann eine runter. Ich reiße meine Augen auf und gehe aus der Kabine in mein Zimmer. Nach einiger Zeit kommt dann auch Yoongi.

"Was macht ihr hier du krankes Schwein?" - "Dein Bruder hat uns vor ner Woche nach England eingeladen. Ich kann ja nicht wissen das du auch hier bist."

Ich bringe den Kerl innerhalb dieser 2 Wochen um das schwöre ich.....

Das ist jetzt mal ein bisschen kürzer aber dafür kommt heute noch ein Teil raus :)

~Nana♡

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt