-Später 23:40 Uhr-
•Und ein "paar" Getränke später•"N'scheiß mascht duuuu.."
"Ich glaub du solltest mal aufhören den Kellner zu belästigen Jimin."Ich schlang meine Arme um den Kellner, zu der zeit wusste ich nicht mal seinen Namen, aber der Alkohol hat Wirkung gezeigt.
Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich.
"Ist schon ok, sowas passiert mir oft. Wenigstens ist er hübsch, im Gegensatz zu den fetten alten Säcken die immer her kommen."
"Misch d..disch nischt ein Jinni, dasch ischt wahre liiiiebeee..~"
"Ich glaub nicht Jimin, wir sollten dich nach Hause bringen." Ich klammerte fester an den Armen Kellner
"Neien isch will nicht.. isch will hier bleiben.""Jin ich bring Tae und Jungkook nach Hause schaffst du das mit Jimin?"
"Ja keine Sorge, wir sehen uns Hobi!"
"Jimin!"
"Nein ick mag net! Ick musch bei ihn bleiben~"
"Keine Sorge ich kümmere mich um darum, ich bin übrigens Suga."
Ich bekam nur noch ganz schwach etwas von meiner Umgebung mit, aber dieser Abend sollte noch mein ganzes Leben auf den Kopf stellen, und der Suga spielte da auch eine ganz große Rolle.
-Mittwoch 20.11-
• 0:32 Uhr •Es waren gestöhne im ganzen Raum zu hören, und wahrscheinlich auch in der ganzen Nachbarschaft.
"Ha.." er stieß immer wieder in mich.
"Scheiße wer.. hätte gedacht das du so.. ngh.. eng bist."Er schmiss mein linkes Bein über seine Schulter, zog sich aus mir raus und stieß noch einmal hart in mich "Ahaa.." es fühlt sich so an als würde ich gleich auseinander fallen, er krallte sich in meine Hüfte und ging immer schneller und schneller.
Ich kniff meine Augen zusammen und stöhnte weiter vor mich hin.
Kurz bevor ich gekommen wäre, drehte er mich so hin das ich auf dem Bauch lag und stieß weiter.
Mir wurde richtig heiß, ich kann nicht sagen ob das der Alkohol war oder das was hier gerade passiert.
Wir machten es auf jedenfall nicht nur einmal in dieser Nacht, wie ich es am Morgen zu spüren bekam.
-Mittwoch 20.11-
• 6:50 Uhr•Als ich wieder aufwachte bemerkte ich neben meinen höllischen Kopfschmerzen, das ich nicht richtig sitzen kann.
Jetzt erst merkte ich das ich nicht bei mir zu Hause war.
'Wo um alles in der Welt..?'
Als ich endlich neben mich guckte, sah ich einen Typen der..
Nackt mit einer Morgen Latte da lag.
Oh mein Gott.
Ich versuchte langsam aufzustehen, und heilige Scheiße tat mein Unterleib weh.
Also nahm ich mir meine Sachen, die überall im Raum verteilt waren, und machte mich so schnell aus dem Staub.
'Ich hab mit einem fucking Kerl geschlafen!'
"Ah shit..." ich war so sauer auf mich selbst, "Ich glaubs nicht.. Ich kann mich auch an nichts erinnern, und Jin hat mich echt mit den Typen mitgehen lassen?!"
Um ca. dreiviertel acht war ich endlich im Krankenhaus angekommen, zwar 45 Minuten zu spät aber naja.
Zwischen durch hab ich mir auch eine Schmerztablette eingeworfen damit die schmerzen verschwinden."Dr. Park! Wir haben sie gesucht, wir brauchen sie jetzt unbedingt in einer OP!"
"Ich komme."
-17:02 Uhr-
Ich kam endlich in mein Büro um zu entspannen nach einer 9 Stündigen Operation.
Aber gerade dann als ich mich endlich auf meinen kuschlig weichen Sessel saß kam auch schon ein weiteres Problem in Form meines besten Freundes.
"Na Chim Chim, wie geht's?"
Wenn ich schon den Ton in seiner Stimme höre, könnte ich ausflippen
"Wie soll es mir gehen?! Du hast mich mit einem random Typen mitgehen lassen!""Ach komm was hätte schon groß passieren können?"
"Jin!"
"Dann sag doch was passiert ist!"
"Ich habe mit einen scheiß Typen geschlagen, das ist passiert!""Wa-"
"Du hast schon richtig gehört!"
"Oh.."
"Oh?! Mehr hast du nicht zu sagen??
Ich hab nicht nur mit dem Typen geschlafen sondern auch noch Taeyang betrogen!"
"So schlimm kann es dann ja nicht gewesen sein.""Achja? Mein Arsch fühlt sich so an als.. als.. Keine Ahnung aber es tut scheiße weh!"
"Und du erinnerst dich an nichts?"
"Nein.. Nur noch ganz dunkel, aber ich bin heute morgen bei ihm aufgewacht, und gleich weg gefahren.."
"Also hast du nicht nochmal mit ihm geredet?"
"Natürlich nicht!"
"Und wie hast du dich dabei gefühlt?"
"Was? Wieso?"
"Vielleicht bist du doch nicht so hetero wie du denkst.""Ich habe gerade echt andere Probleme."
"Taeyang kommt gleich wenn sie fragt ich hab bei dir geschlafen.""Alles klar.."
Ich saß endlich auf meinem Sessel und ließ nochmal alles Review passieren, die Frage ist hat es mir gefallen?
Ich weiß es nicht.
●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●
Ich werde es in den nächsten Tagen noch mal bearbeiten..:)
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇