Es sind seit dem Tod meiner Tante 2 Wochen vergangen und ich bin jetzt allein mit Yoongi in unserem Haus.
Yoonwoo ist mit Kai nach Korea geflogen.Ich sitze allein am Tisch, weil Yoongi noch schläft. Er war letzte Nacht Feiern,jetzt ist mit sich selbst und der Welt total durch. "Jimin kannst du mir ein Tee machen?" Ach ja hab ich vergessen. Faul ist er auch geworden.
Ich setzte das Wasser auf und mache ihm ein Früchtetee, dann geh ich hoch in sein Zimmer. Ohne an zu klopfen komm ich rein. Sofort laufe ich Rot an, denn Yoongi steht vor mir vollkommen Nackt. Ich stelle ohne was zu sagen sein Tee ab. In der Zwischenzeit hat er sich eine Unterhose angezogen.
Ich möchte gerade das Zimmer verlassen, aber ich werde von einer Starken Hand zurück gezogen. Ich bin jetzt in Yoongis Armen und meine Hand ist auf seiner Brust. "Du bist so süß wenn du verlegen bist." -" und du bist doff." Ich fange an zu schmollen.
Yoongi legt seine Hand auf mein Gesicht und dreht es sanft zu sich. Er streichelt meine Wange und streicht mir die Haare aus dem Gesicht."Weißt du eigentlich wie schön du bist?" Fragt er mich. "Ich bin überhaupt nicht schön ich seh aus wie ein Pferd." Er flüstert irgendwas, dass ich aber nicht verstehen kann, weil mein Herz so laut pocht.
Er kommt mit seinem Gesicht näher an meins und gibt mir ein Kuss auf die Wange. Er will sich gerade von mir lösen da ziehe ich ihn schon in einen richtigen Kuss. Ich fahre mit meiner Zunge über seine Lippen. Yoongi öffnet daraufhin seinen Mund. Er fängt an in dem Kuss zu lachen. Ich löse mich. "Was ist den so witzig?"- "Du bist heiß auf mich nicht war?"
Jetzt erst wurde mir klar was ich gerade gemacht habe. Seit wir zusammen sind hab ich mich noch nie so verhalten. 'Ich muss umbedingt runter kommen.'
Yoongi zieht mich aus meinen Gedanken indem er mich aufs Bett schupst.
Langsam knöpft er mein Hemd auf und ich mach nichts, nur da liegen und ihn angucken. Als er alle knöpfe auf hat, zieht er mir mein Hemd aus und schmeißt es auf meinen Tisch. Er fängt wieder an mich zu küssen. Wir lösen uns erst als wir keine Luft mehr haben. Er küsst meinen Oberkörper runter und verteilt dort Knutschflecken, wärend er das macht zwirbelt er meine Nippel. Ich halte mich nicht zurück und Stöhne einfach. Ich wurde schon lang nicht mehr berührt.
Er lässt von meinem Oberkörper ab und geht runter zu meiner schon sichtbaren Erektion. Yoongi zieht mir meine Hose aus und streichelt dann über mein Glied. Ich fange an unter ihn vor Lust zu zittern und schlimmer macht es auch noch das er mir direkt in die Augen guckt dabei.
"Quäle mich bitte nicht so." Sage ich stöhnend. "Es wird noch schlimmer Süßer." Er holt einen Dildo raus und fühlt mich damit aus. Er fesselt mich erst, schaltet dann die Vibration ein und geht dann einfach.●●●
Weiter geht's damit im nächsten Teil da ist dann richtig xD~Nana♡
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇