" Fuckboy " || Namjin || 3

2.2K 66 8
                                    

Namjoon nahm meine Hand und zog mich mit sich in Richtung Sofa. Er setzte sich und ich mich auf sein Schoß. Ich achtete nicht auf meine Eltern sondern nur auf Namjoon. Ich lief Rot an als er dies bemerkt hat. "Meine süßen ich hab eine Überraschung für euch. Namjoon schläft Heute hier." Ich bekam große Augen als ich das gehört habe. Namjoon allerdings lächelte daraufhin nahm er mich wie eine Braut auf den Arm. "Wir gehen nach oben."
Er ging mit mir auf seinem Arm in mein Zimmer. Er warf mich aufs Bett so doll dass ich runter fiel auf den Boden fiel und mit meinem Kopf gegen den Schrank stieß. Namjoon kam zu mir und zog mich aufs Bett. " Namjoon Bitte hör auf ich wollte das nicht wirklich" Namjoon kletterte über mich."Das war ein großer Fehler von dir mein Schatz."
Warte mal hat er mich gerade Schatz genannt. "Namjoon Bitte ich möchte dir etwas sagen....." ich konnte nicht zu Ende reden, weil ich da schon seine Faust in meinem Gesicht. "Es tut mir leid Schatz. Ich will das eigentlich nicht aber du machst mich so geil. Ich hielt mir mein Gesicht, weil ich blutete. Er zog mit einem ruck seine und danach dann auch meine Hose aus. Er betrachte meine Unterezone und zog mich zu sich auf den Schoß. Ohne vorwahrung setze er mich auf sein Glied und drückte mich runter. Es zog ein stechender Schmerz durch mein Unterkörper was mich aufschreien ließ. Jedoch war dies nicht zu hören, weil Namjoon mir meinen Mund zu hielt. Er stieß immer härter in mich, bis er Blut sah welches aus meinem After kommt. Jedoch interessiert es ihn nicht. Unsere Eltern bekamen zum Glück nichts davon mit, weil sie in unserem Garten saßen. Ich schlief ein und wachte erst am nächsten Morgen auf. Ich konnte immer noch nicht fassen ,dass der Namjoon den ich doch so liebe das mit mir gemacht hat.
---------------------------------------------------------
Hi
Ich hoffe euch hat der 3 Teil der Geschichte gefallen.
Eure Nana ;) ♡
Ps: Ein großes Danke an SerenaTopas und Hi-Girl101 :)

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt