Ich weiß man sollte eigentlich sich nicht so sehr um sein aussehen scheren das sein eigenes Leben beeinflusst.
Aber jetzt sitze ich gerade hier im Badezimmer, meine Eltern im Wohnzimmer das direkt neben an ist und weine.
Wieso?
Weil Leute mich dazu bringen.Mir solange erzählt haben das etwas mit mir falsch ist das ich es irgendwann angefangen habe zu glauben.
Ich habe schon so oft versucht mich selbst zu lieben, aber gerade dann wenn ich denke das ich soweit bin kommt wieder ein dummer Kommentar.
Ich ging mit meinen 3 besten Freunden durch den Gang.
Ich vorne und die beiden hinter mir.Gerade die Woche davor war ich ganz groß Shoppen mit meiner Familie, also neue Kleidung und alles.
Also trug ich den einen neuen Rollkragenpullover der blau war.
Wir gingen also an all den Schülern der anderen Klasse vorbei als das eine Mädchen meinte:
"Findest du die nicht auch heiß?"
Meinte der andere: "Ne eher die."Dieser Moment wenn man genau weiß das die über einen reden.
Danke.
Ich wollte es mir nicht zu nahe kommen lassen aber jetzt ist es so.
Den neu gekauften Pullover zieh ich bestimmt nicht mehr an.
Danke, ihr hässlichen Vollidioten.
Ich weiß das ich nicht die hübscheste gott verdammte Person bin, da könnt ihr mir gleich in meine hässliche fresse schlagen.
○●○
Dann habe ich heute meine Eltern gefragt wie sie mich vom aussehen bewerten würden.
Und was kam 'normal halt'.
Sehr schön hat mich bestimmt total aufgebaut.
Das schlimme ist zu meinem Bruder haben sie sogar gesagt das er wenn er Model sein wollte das Aussehen dazu hätte.
Ich würde es bestimmt nicht mitbekommen.
Ja weil ich nicht nur hässlich sondern ich Stroh doof bin.
○●○
Und alle staren immer als hätte ich scheiß im Gesicht, ich weiß doch genau was die denken:
'Wie kann eine Person mit einem so deformiertem Gesicht überhaupt leben?'
'Ich würde mich ja selbst umbringen wenn ich alleine wäre.'
'Kannst du nicht einfach weggehen?'
●○●
Und dann fragen Leute wieso soviel Teenager wie ich immer weinen und keine Lust mehr auf irgendwas haben.
Mein Selbstbewusstsein das ich immer an den Tag lege?
Alles nur gespielt.
Mein lachen?
Innerlich weine ich und wünschte ihr würdet alle eure Münder halten.
Mein freundlich sein?
Ich bin nur freundlich zu euch weil ich verhindern möchte das ihr wieder so etwas über mich sagt.
Aber es hört nie auf.
In unserer Welt sind halt eben gutaussehende Menschen wichtiger.
●○●
Mal etwas durch das ich gerade selbst durchgehe.
Fighting an alle die auch gerade in so einer Phase sind.Wegen Grammatik ect. Kümmere ich mich morgen.
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇