I don't want that_Yoonmin texting 5

576 14 1
                                    

Ich war noch nie so Glücklich wie ich jetzt bin. Es herrscht endlich Frieden in meinem Leben, dass ist das einzige was ich mir jemals gewünscht habe.

-Rückblick, Jimin ist 8 Jahre alt-
Ich lebe bei meinem Geisteskranken Onkel, jeden abend kommt er zu mir ins Zimmer und drückte mir mein Kissen aufs Gesicht, stach mir mit seinem Messer in den Arm und noch andere Dinge die ich jetzt nur ungern erzählen möchte.
Mein Ganzen Leben war eine reine Katastrophe, besonders schlimm wurde es als er gefallen an meinem Körper gefunden hatte. Mein Onkel fing an mich zu vergewaltigen.
Und nicht nur er auch seine Kumpels, ich kam nur raus in dem ich geflohen bin und so zu meinem Bruder kam. Das war als ich 13 war. Und ja in dieser Zeit wurde ich missbraucht. Ich hoffte das es nie wieder passiert und jetzt ist es endlich soweit, ich sitze hier mit der Person die ich liebe auf der Couch und genieße es.
Aber Glück was ist das eigentlich?
Ach egal... Es wird eh jetzt so bleiben wie es jetzt ist.
Ich habe Yoongi ein Schlüssel fürdie Wohnung gegeben und das stellt sich als Fehler heraus. Ich komme nämlich am nächsten Tag in die Wohnung und alles ist leer geräumt und Yoongi ist weg. Es liegt ein Brief auf dem Tisch:

Du bist eine so dumme Schwuchtel, hast du wirklich gedacht das ich jemanden wie dich lieben könnte. Niemals, du bist ein ranziges Stück scheiße und der Sex mit dir war total ermüdend. Jemand wie du sollte sich echt umbringen.

Ich fing an zu Weinen wärend ich das gelesen habe. Er hatte ja auch recht ich sollte eigentlich nicht Leben aber ich habe doch noch meinem Bruder. Ich kann es einfach nicht.
Mein Handy Vibriert.

Yoongi
Jetzt wird erstmal gefickt

Chim
Leck mich am arsch mach
doch was du willst und weißt
du was das ist mir total
egal was du von mir denkst.

Yoongi
Ach echt ich glaub ehr
weniger und weißt du
was irgendwann fick
Ich dir das Gehirn aus
dem Kopf.

Ich lege mein Handy weg und packe meine Sachen. Davor schreibe ich aber noch einen Brief, nachdem ich raus gehe werde ich in ein Auto gezogen und als ich erkenne wer das ist raste ich aus und greife einen an. Aber der schlägt mich schon vorher mit der Faust bewusstlos.

Nach 2 Stunden wache ich auf und vor mir steht mein Onkel. Ich habe keine Kleidung mehr an und liege total entblößt vor ihm.

'Was soll der scheiß' (ich mache ein Skip. Und damit ihr wisst was passiert: er wurde wieder von seinem Onkel vergewaltigt)

Ich wartete bis das Haus abends ruhiger wurde, dann ging ich ins Zimmer von meinem Onkel und bringe ihn um und das habe ich auch mit allen anderen im Haus gemacht.

Es kommt morgen noch ein Teil und dann ist die Geschichte vorbei aber freut euch schonmal das wird sehr spannend.
~Nana♡






BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt