●Schuld Gefühle {OS} |Sope● Nanaba

1.4K 34 0
                                    

Das wird eine Fluff Geschichte und ein Oneshot :3 ich hoffe trotzdem das es euch gefällt eure Nana.

●●●●●●●●●●○○○○○○○●●●●●●●●●●

Es ist schon wieder passiert.
Ich wachte Schweiß gebadet auf und begann zu weinen. Ich träume immer den selben Traum,immer wie ich in einem Auto sitze und ein Mädchen überfahre.

Ich guckte zur Seite und sah wie Yoongi neben mir ruhig schlief. Ich beugte mich zu ihm runter und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Dann ging ich aus dem Zimmer ins Bad um mir das Gesicht zu waschen.

Lang drehte ich mich und wollte in die Küche gehen. Doch ich verlor mein Bewusstsein und kippte um.
Als ich wieder aufwachte lag ich in Yonngis und meinem Bett.

Langsam öffnete ich die Augen. Vor mir stand Yoongi "Hobi du musst umbedingt besser aufpassen." Sagte er und ich nickte und gab ihm ein Kuss auf den Mund. "Was wollen wir heute machen Yoongi?" Fragte ich ihn und er begann zu überlegen.

"Wie wäre es wen wir heute einfach mal zuhause bleiben und es uns gemütlich machen?"

Meine Augen weiteten sich vor Freude und ich begann euphorisch zu nicken.
Der Tag ging so dahin und langsam wurde ich müde. Meine Augen fielen zu und ich schlief ein.

Yoongi POV

Er sieht so süß aus wenn er schläft, dachte ich und guckte dann wieder zum Fernseher.
Wo wie immer nur Müll lief ,eine scheiße die keinen Mensch interessiert.

Es kam auf einmal ein Geräusch von Hobi, als ich zu ihm guckte macht er ein angst verzehrtes Gesicht als er dann auch noch anfing zu Schrein machte ich mir wirklich sorgen. "Yooooongiii." schrie er immer wieder.

"Hobi ,Hobi wach auf" schrie ich nun. Als er wach wurde liefen ihm die Tränen übers Gesicht.

Er weinte erbitterlich und klammerte sich an mich.
"Bitte verlass mich nicht." Sagte er.

"Ich werde dich nie verlassen Hobi ich bliebe immer bei dir." Er kuschelte sich an mich. Und dann küssten wir uns.

●●●●●●○○○○○○○○●●●●●

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt