I don't want that_ Yoonmin Texting 2

727 24 3
                                    

Ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Als ich aufwachte waren um mich Rum viele Geräte die Blinken wie sonst was. Ich setze mich etwas auf und gucke raus, dadurch merke ich das es schon Dunkel ist.
Eine Krankenschwester kommt rein und fragt mich ob alles ok sei. Ich nickte als Antwort nur leicht. Daraufhin gab sie mir dann eine Schmerztablette, weil ich doch leicht Kopfschmerzen habe.

Danach nehme ich mein Handy in die Hand und gucke. Da sehe ich Nachrichten meiner Freunde und von dem Idioten der will das ich ihn Daddy nenne.

Unbekannt
Hey na babyboy wie geht's dir?

Chim
Was willst du Freak?

Unbekannt
Hey hey wie redest du denn mir deinem Daddy... Ich muss dich wohl bestrafen.

Chim
Ich bin schon genug mit dir gestraft. Also lass es ich bin nicht in Stimmung. Mir dröhnt mein Kopf , weil ein arsch mich heute geschlagen hat und ich mit dem Kopf gegen eine Heizung. Also lass es...

Freak
Ich schwöre ich bring diesen Typen um.... Ach ja darf ich mal ein Foto von dir süßer.

Chim
Wenn es sein muss... Der vorne bin ich

Kann ich auch eins von dir?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kann ich auch eins von dir?

Chim
Hey...
Nachricht nicht gesendet

Das war das letzte was ich mit ihm geschrieben hab. Danach kam nichts mehr von ihm und auch nicht von mir.
Ich bin Heute nach 2 Wochen wiederin der Schule und das erste was ich sah war die Gang die wieder irgendwelche runter machten. Als mich entdeckten kamen 3 auf mich zu und umzingelten mich. "Geht weg... Was wollt ihr?" Ich schaue eingeschüchtert runter und versuche aus dem Kreis zu kommen, was aber kucht funktioniert hat. Ich wurde davor schon in die Knie gedrückt und dann in den Schritt des einen. "Los nehm ihn in den Mund du Schwuchtel." - "Du willst es doch also bist du doch auch schwul." Mein Gegenüber will mich Schlagen, doch davor kam schon Yoongi der mich hinter sich herzog in die Jungstoilette.
"So Babyboy jetzt wirst du bestraft"
Er drückt mich in eine Kabine und legt seine Hand an mein Glied und massiert es durch meine Hose. "Hör auf bitte." Ich beginn zu zittern. Er macht noch ein bisschen weiter und lässt mich dann einfach mit einem Steifen zurück.

Hier habt ihr den 2 Teil wie ich ja vorhin angekündigt habe xD
~Eure Nana

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt