Big Brother 3 -Vkook

751 34 14
                                    

Jungkook Pov
"Schmeckt es dir?" Frage ich Taeyung.
Er nickt als Antwort und muss dann lächeln, weil ich sehe wie er langsam auftaut.

Am nächsten Tag ist dann plötzlich alles wieder anders. "Alter was fässt du meine Sachen an geht's noch."
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Wieso ist er jetzt so? Ja gut ich weiß das er schon die ganze Zeit so war. Jedoch habe ich gedacht das wir uns nun etwas näher kommen.
"Ich hab die nicht angefasst du beschissener Bastard. Ich hab meine eigenen Sachen."

Und bevor es wieder eskaliert geh ich lieber raus. Mein Weg führt mich zur Burg von der unser Vater oft erzählt hat. Er meinte immer,dass man hier den schönsten Ausblick auf die Stadt hat. Und er hat auch zu uns gesagt, dass er hier das erste Date mit Yoongi in England hatte. Ihre Geschichte war ist so süß.
Ich möchte auch gern so eine Geschichte erleben. Aber ich werde es bestimmt nie erleben. Denn sobald ich erzähle wo ich herkomme ist alles vorbei. Das ist eigentlich schon traurig.
Ich gucke mir die Landschaft noch ein bisschen an, bis ich dann wieso auch immer einschlafe.
Ich spüre plötzlich Wärme und merke wie mich jemand trägt. Ich mache die Augen auf und gucke Taeyung direkt in die Augen. "Ich hab mir sorgen gemacht. Du kannst doch nicht einfach so lang weg bleiben." - "Sorgen gemacht?" - "Ja natürlich."
Taeyung geht in unser Haus legt mich auf sein Bett. Er kommt mit seinem Gesicht näher an meins und gibt mir ein Kuss auf die Wange. "Schlaf gut kleiner Bruder"

Taeyung pov

Wieso bin ich in den Letzten Tagen so komisch und wieso habe ich bei Jungkook immer Herzklopfen.
Ich hatte dieses Gefühl noch nie.

Ich setzte mich auf die Couch. Als mein Vater reinkommt mit dem Einkauf, helfe ich ihm mit dem Auspacken. "Du Papa, was ist das wenn ich bei einer Person Herzklopfen habe?"

"Süßer das schreit nach Liebe." Er lächelt mich an. Und ich komme nicht darauf klar das ich mich in die Missgeburt verliebt habe.

●●●
Mika und ich wünschen euch jetzt schonmal ein Frohes neues Jahr ;)
Bis zum nächsten Jahr.

~Nana♡

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt