*I hate you* Namjin 1 || Nanaba

1.2K 49 6
                                    

Hi, die Prüfungszeit ist jetzt vorbei das heißt ihr könnt euch auf neue Geschichten freuen :)

Jin pov

Leer, alles ist so leer. Diese Sätze beschreiben mein Leben perfekt.
Niemand wollte etwas mit mir zu tun haben. Es war wie immer, ich sitze auf dem Schulklo und weine und wischte mir das Blut aus meinem Gesicht.
Doch dann ertönte die scheiß Schulklingel die mir sagte ich soll wieder zurück in die Klasse gehen.
Als ich dann auf den Flur ging lagen sofort alle Augen auf mir und es war total bedrückend. Ich ging langsam den Gang entlang, als ich von hinten jemanden rufen hörte, der sich als jimin entpuppte. "Jiinn~♡."
Eine kurze sache zu Jimin. Er ist die schwulste Person die ich kenne. Ich bin zwar auch schwul aber bei mir ist das nicht so schlimm mit dem Verhalten, dennoch ist er mein Bester Freund ♡.

Wir kamen in unserer Klasse an und schon begann es wieder, die Sticheleien. "Na da sind ja unsere Schwuchteln" kam es von einem unserer Klasse und das war nur der Anfang. Denn dann kam Taeyung mit einem Buch was er mir die ganze Zeit auf den Kopf schlug und dabei irgendwas sagte.
Unser Lehrer kam dann rein und alles hörte auf.
Nach unserer letzten Stunde blieb ich noch etwas in der Schule und wie es der Zufall will war auch Namjoon da,weil er Basketball Training hatte. Er ist der Kopf der Leute die mich mobben und auch der erste der damit angefangen hat.

Ich blieb in Gedanken versunken an der Turnhalle stehen um Namjoon zu beobachten als er mich dann aber bemerkte ging ich weg, zurück ins Schulgebäude. Doch auf dem weg dahin kam er mir hinterher. "Hey..... Was möchtest du?" Fragte ich. Doch vorerst kam keine Antwort, er zog mich hinter sich her ins Gebäude rein und drückte mich dann gegen die Wand. "Wieso hast du mich beobachtet?" Fragte er mich mit ernster Miene wo trotzdem ein lächeln drin war. Als ich ihm aber keine Antwort gab kam er näher an mein Ohr ran "Du hast dich in mich verliebt oder" -" Nein..." Antwortete ich ihm schnell. Und natürlich war das gelogen.

"Na dann." Sagte er und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Danach verschwand er wieder in der Turnhalle.

Ich hoffe euch hat meine Neue Geschichte gefallen
Lasst doch mal ein Feedback da wie ihr sie findet. DANKESCHÖN 😘

BTS x BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt