Tae Pov.
Ich glaube jeder von euch hat mindestens schon einmal was von den Vampir Geschichten gehört. In der Schule wird den Kindern klar gemacht das es sie nicht gibt.
Aber das ist falsch, ich bin einer von ihnen und meine Familie ist die Herrenrasse. Wir müssen uns vor den Menschen verstecken, da sie uns sonst umbringen würden.
-------
Ich öffne meine Augen und finde mich in unserer Eingangshalle wieder. Wir wohnen in einem Alten Barocken Schloss, welches noch aus dem Mittelalter stammt. Es ist hier alles in Naturfarben und in Gold gehalten. Überall hängen Gemälde an der Wand von Bekannten Personen. In der Mitte der Halle ist eine Couch und hinter dieser ein Kamin.
Ich stehe auf und gehe zum Rest meiner Familie in den Essenssaal.
Ich öffne die Tür und verbeuge mich vor meinem Vater und Großen Bruder. "Hallo werter Vater und Bruder." Sie nicken kurz und ich setze mich auch an den Tisch. "Ich hab vorhin eine Nachricht von einem Informanten bekommen. Er hat einen Menschen ausfindig gemacht und bringt ihn nachher zu uns."
Ruckartig gucke ich zu meinem Bruder. "Ein Mensch?" Er nickt.Es ist das erste mal, dass ich einen sehe.
3 Stunden später
Alle aus den Haus stehen in Reih und Glied um den Menschen zu begrüßen. Es kommt eine Kutsche rein gefahren und raus kommt ein zierlicher Junge mit schwarzen Haaren. "Er wird bei dir Schlafen." Flüstert mein Vater mir zu.
Er? Dieser Mensch soll bei mir schlafen? Ich glaube jetzt schon das dies nicht gut wird.
Ich habe ihn mit zu mir ins Zimmer genommen. Er hat bis jetzt kein einziges Wort gesprochen. "Wie heißt du?" Keine Antwort. Und ich frage mich wieso er nicht Antwortet oder spricht. "Hast du angst?" Ich gehe näher an ihn ran und möchte meine Hand auf seine Schulter legen. Doch er schlägt sie weg. Wodurch er sich verletzt. Sofort durchströmt ein süßer Geruch mein Zimmer. Meine Augen werden Augenblicklich Rot. Was ist das nur für ein Geruch.
In der Nacht
Wir liegen Rücken an Rücken, während er ruhig schläft kann ich gar nicht daran denken. Sein Duft ist immer noch in meiner Nase. Ich drehe mich und kann alles von ihm spüren und riechen. Meine Nase gleitet seinen Hals lang und ich inhaliere sein Geruch. Er zuckt bei jeder Bewegung zusammen.
Er springt plötzlich auf. "GEH WEG DU MONSTER."
Fortsetzung folgt
Schönen Abend noch und danke fürs lesen :)
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇