Jungkook pov
Es ist Sommer und sogar der heißeste seit 70 Jahren in England.
Ich sitze in meinem endlich eigenen Zimmer und Lese ein Buch. Im großen und ganzen ist es total Langweilig, weil was soll ich machen? Mein Bruder/Lover ist in Edinburgh und meine Eltern Arbeiten. Ich muss mir also anders die Zeit Tod schlagen. Ich nehme mein Handy zur Hand und schreibe meinem Kumpel Deren ob er Bock hat irgendwas mit mir zu machen.
Dadurch das er nicht der schnellste ist antwortet er mir erst um 17 Uhr.
"Ja können wir machen. Ich kann dich gern zu ner Party abholen wenn du willst." Ich stimme dem zu und um 18 uhr klingelt es dann an meiner Tür.
In Party tauglichen Klamotten geh ich runter und wir fahren zur Party.
Wir fahren in die Einfahrt vom Haus und man kann schon regelrecht riechen. Und drinnen wurde es sogar noch schlimmer.
Drinnen sieht man hier und da was Rum fliegen und auch die Typischen Partyleute wie, der eine der in der Ecke steht und mit sich selbst nicht zurecht kommt. Ich muss mich zusammen reißen nicht gleich los zu lachen.Nach 2 Stunden und einigen Alkoholischen Getränken setze ich mich auf die Couch. Neben mir ist so ein beschissener proll, er beginnt über mein Bruder zu reden. "Die schlampe Taeyung möchte ich mal gern wieder vögeln."
Ich werde wütend und gehe auf ihn los und verprügel ihn.
Ich glaube ich muss nicht erklären was danach passiert ist, denn natürlich werden wir raus geschmissen. Deren setzt sich ans Steuer und fährt total besoffen los.
Er wird auf der Autobahn übermütig und überholt so einige Leute. Bei einem kommt einer von vorne und danach ist alles weg.Taeyung pov
Es ist der Tag der Beerdigung von Jungkook und ich bin total fertig. In komplett schwarzer kleidung gehe ich runter ins Auto und wir fahren los.
In dem Saal steht sein Sarg, er ist offen so, dass man ihn nochmal sehen kann. Sein Gesicht ist so friedlich und so als wenn er nur schläft. Aber er wird nie wieder aufwachen. Dieser Gedanke verstört mich. Nie wieder kann ich ihn in den Arm nehmen und sagen das ich ihn liebe, ihn nie wieder Sprechen. Ich will, dass er aufsteht und mir sagt "Hey alles wird gut."
Ich breche in Tränen aus und schluchze. Nach der Beerdigung war ich erstmal froh das es vorbei ist.
Ich sitze in meinem Zimmer und gucke mir gemeinsame Fotos an und wieder Weine ich:
"Jetzt ist es Zeit für mich lebe wohl zu sagen. Ich vergesse dich nie."-Ende-
Ich hoffe wirklich das euch die Geschichte gefallen hat und es tut mir leid das Jungkook gestorben ist xD
Danke fürs lesen ♡
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇