Jungkook pov
Ich stehe am Flughafen und bin auf den Weg nach London. Ich möchte dort meine Geschwister besuchen.
Ich muss zum Glück nur 30 Minuten fliegen.
Nach kurzer Zeit im Flugzeug lande ich in London, ich werde von meinem Cousin abgeholt. Er sieht noch schlimmer auf als da wo ich ihn das letzte mal gesehen habe. Er ist anscheinend wieder abhängig geworden. Ich schlendere auf ihn zu und begrüße ihn mit einer Umarmung. "Ich hab dich so vermisst." -"Ich dich auch kleiner."Wir gehen raus und fahren mit dem Auto von seinem Boss nach Whitechapel. An uns ziehen viele Prunkvolle Gebäude vorbei, aber eins begeistert mich schon seitdem ich klein war. Und zwar The Tower of London. Seine Geschichte ist Brutal und total spannend, es heißt das dort die Seelen der getöteten heute noch ihre Runden gehen und andere Leute angreifen.
Ich werde aus meinen Gedanken geholt als das Auto anhält.
Ich gebe meinem Cousin die Tasche und er geht ins runter gekommene Haus.
Ganz in der nähe liegt meine Familie und dort geh ich jetzt hin.
Ich schreite auf dem Graden weg zu ihren 'Gräbern'.Sofort steigen mir Tränen in die Augen.
Ich gehe in die Knie vor dem Grab meines Älteren Bruders. "Hallo Bruderherz..... Ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort als diesen. Ich vermisse euch so." Ich wische mir die Tränen weg. "Ich hätte eigentlich an eurer Stelle sterben sollen. Ich bin so Feige. Wieso bin ich einfach im Schrank geblieben und habe nichts gemacht?"
Mich berührt eine Hand, es ist mein Cousin. Er kommt zu mir runter und schließt mich in den Arm. Ich kann meine Tränen jetzt nicht mehr halten und weine in seine Schulter. Er hält mich fester als vorher. Ich merke das er auch weint, es tut so weh.
"Ich weiß das du sie vermisst. Aber Jungkook du bist nicht daran schuld. Und das wirst du auch nie sein. Du hast nur das gemacht was dein Großer Bruder dir gesagt hat." - "Sie waren aber so viel Besser als ich. Immer haben sie mich beschützt und ich? Was hab ich gemacht? Nichts ich habe mich nie bedankt. Das letzte Wort zu meinen Eltern war ich hasse euch. Es nagt an mir und macht mich Kaputt. Ich will das nicht mehr." Mir laufen die Tränen in Wasserfällen runter. Mein Cousin zieht mich hinter sich her in Richtung des Hauses und dann in sein Zimmer. Er drückt mir ein Brief in die Hand. "Ich lass dich allein. Es ist von deinem Bruder."
Dann geht er.Mein Herz schlägt schneller als ich der Brief öffne.
Hey kleiner Bruder.
Wenn du diesen Brief liest bin ich oder die ganze Familie wahrscheinlich Tod. Ich möchte das du weißt, dass wir dich alle ganz doll lieb haben. Und egal was du machst wir werden immer bei dir sein und zwar in deinem Herzen. Niemand kann dir diese wenigen Schönen Momente mit uns weg nehmen.
Ich schreibe diesen Brief nachdem du gesagt hast, dass du uns Hasst und nicht wieder sehen willst. Wir nehmen es dir nicht übel kleiner. Du hattest es im Leben nicht einfach als 3 geborener und ich möchte mich für deine Unterstützung bedanken.Ich hab dich ganz doll lieb vergesse das nicht. Wir sehen uns im nächsten Leben.
Es rollen wieder Tränen aus meinen Augen und ich fange an zu zittern. Zu dem Brief liegt auch noch ein Foto bei. Es sind alle drauf.
Mein einziges Foto von der Familie.●●●
Armer kookie :(
~Nana♡
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇