Jungkook pov
Ich war auf dem Weg von der Schule nachhause. Neben mir hielt ein Auto und dann bekam ich ein Schlag auf den Kopf.
Als ich aufwachte wusste ich nicht wo ich bin. Ich war in einem Raum, welcher aussah wie ein Keller.
Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mann mit Schwarzen kam rein.
"Was wollen Sie und wo bin ich?" Fragte ich ihn, als er nicht Anwortete fing ich an ihn anzuschrein. "WO BIN ICH ?ANTWORTE MIR" Als Antwort trat er mir mit voller Wucht ins Gesicht und erneut verlor ich mein Bewusstsein.Ich fing langsam wieder etwas an etwas zu spüren. Irgendetwas war zwischen meinen Beinen. Ein stechender Schmerz fuhr durch meinen Körper. Es war unerträglich. Als ich meine Augen öffnete war über mir dieser Mann von vorhin.
Ich war gefesselt und konnte mich nicht bewegen egal wie sehr ich es versuchte. Ich hatte Angst.Plötzlich Begriff ich dann auch woher der Schmerz kommt. Dieses Arschloch vergewaltigt mich gerade.
"Hö-hör auf "stönte ich.
Als ich das bemerkte biss ich mit auf die Unterlippe um es zu unterdrücken. Er wird nicht das bekommen was er von mir verlangt egal was er macht.Schon nach kurzer Zeit war es dann vorbei und ich lag einfach nur da und rührte mich kein Stück. Ich fühle mich so dreckig. Ich weiß ja nicht mal was er will. Und wieso er das alles mit mir macht.
Ich möchte einfach nur Nachhause.
Mit diesem Gedanken verschloss ich meine Augen und schlief ein.Am Nächsten Tag
Ich bin nun schon seit einiger Zeit wach und gehe in 'meinem' Zimmer rum und wartete bis sich endlich dieser Arsch wieder Blicken lässt.
Doch dann öffnet sich endlich die Beschissene Tür.Langsam Schritt er ins Zimmer rein und kam auf mich zu. Er drückte mich mit voller Wucht an die Wand so das ich leicht aufquikte vor Schmerz. Sein Gesicht kam immer näher und dann berührten sich unsere Lippen.
"So jetzt mal zu der Frage gestern wer ich bin. Ich bin Jimin und werde dein schlimmster Albtraum sein mein lieber." Was meint er mit schlimmster Albtraum.
Doch dann verstand ich es.Er holte hinter seinem Rücken ein Messer raus und fuchtelte damit vor meinem Gesicht rum. Und meinte dann wenn ich nicht das mache was er sagt dann bringt er mich um.
Als Vorgeschmack schnitt er mir meine Wange auf und leckte das austretende Blut ab was mich Augenblicklich Rot werden ließ.Was man natürlich auch sagen muss das er richtig heiß aussieht wenn er nicht so scheiße wäre.
Wieso muss ich immer das Opfer sein egal wo.Am Nachmittag
Mir wurde gestattet aus meinem Zimmer zu gehen und musste dann Hausarbeit machen wie Putzen ,doch ich konnte meine Augen nicht von ihm halten. Doch ich zwang mich ihn nicht an zu gucken was mir sehr schwer viel.
"Hey Jungkook.." rief Jimin. Warte mal seit wann kennt er meinen Namen. Ich ging ins Wohnzimmer wo ich auch schon Jimin auf dem Sofa sitzen sah. "Woher kennst du meinen Namen?" Fragte ich vorsichtig, weil ich angst hatte das er wieder auf mich los geht.
"Ach so ja das weißt du ja auch noch nicht. Ich hatte mit deinem Bruder eine Wette am Laufen und dort hat er dich dann als wett Einsatz genommen. Und ich habe gewonnen weshalb du jetzt hier bist. Und hatten wie dich normal geholt dann wärst du bestimmt nicht mitgekommen."
Mein Bruder also. Ich hasse ihn. Er hat mir mein ganzes Leben zerstört.
Bei diesem Gedanken liefen mir Tränen übers Gesicht. Als das auch Jimin merkte kam er zu mit und nahm mich in den Arm,was mich nur noch mehr weinen ließ.
"Alles wird gut. Du musst einfacher meinen festen Freund spielen. Denn dein Bruder hat gesagt , wenn ich gewinne kann ich mit dir zusammen sein. Weil ich mich ja damals schon in dich verliebt habe." Das ich das dümmste was ich je gehört habe.
"Was meinst du mit damals?" fragte ich unter Tränen "Ich war doch damals in deiner parallel Klasse in der Mittelschule."Ich glaube es nicht. Der Kerl der mir damals das Leben zur Hölle gemacht hat soll in mich verliebt sein, vergewaltigt mich aber trotzdem. Und das schlimme ist ich hab mich glaub ich auch in ihn angefangen zu verlieben. Trotz das er das alles gemacht hat. Meine Logik soll mal einer verstehen.
Ihr wolltet ja eine Jikook Geschichte. Und hier ist sie yay
Sie hat zwar noch keinen Titel weil ich nicht weiß welcher dazu passt aber naja sad life
Danke fürs Lesen
Eure Nana :)
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇