Namjoon pov
Ich gehe ins Zimmer und der Reporter der mir nicht mal gesagt hat wie er heißt liegt auf meinem Bett.
Ich gleite total lautlos in Richtung Bad. Drücke die Türklinke runter und habe sie dann in der Hand. Fuck......
Durch das Geräusch ist dann wohl auch Mister Handsome aufgestanden.
Aber er ist auch schon echt heiß...
Nein... Nein Namjoon du musst den Schein waren.
"Guten Morgen...." Er erwidert mit einem Nicken.
"Du sag mal wie heißt du eigentlich du hast dich gestern nämlich nicht vorgestellt."
"Ich bin Jin freut mich und es tut mir leid ich habs vergessen."
Er steigt aus dem Bett und geht auf mich zu. Er streckt mir die Hand entgegen die ich nehme und einmal schüttle.
"Freut mich auch ich bin Namjoon."
Nachdem Mister Handsome fertig ist lade ich ihm zum Frühstück ein.Wir sitzen uns gegenüber.
"Jin erzähl du doch mal was von dir."
"Äh... Ja also ich bin 25 und wohne in Busan.... ich liebe Katzen und ja das was glaub ich alles was wichtig ist."
Ich fange an zu lachen, woraufhin er mich böse anguckt.
"Nicht sauer sein ich finde es süß."
Really? Why are you doing this Namjoon? why?
Ich habe ihn gerade wirklich süß genannt. Ich weiß jetzt schon, dass ich vorsichtig sein muss.
Oh man wieso ist das leben nur so scheiße schwer?
Es sind immer wieder Fragen in meinem Kopf worauf ich keine Antworten weiß."Alles ok?" Werde ich gefragt. Ich schüttle kurz meinen Kopf um wieder im Real life zu sein.
"Ja es ist alles gut. Sag mal wann willst du eigentlich mit deiner Arbeit hier beginnen?"
Jin guckt schräg nach oben. "Mal sehen wann ich Lust habe."Abend
Ich sitze am Tisch und schreibe einen Neuen Song, aber meine Kreativität lässt gerade wirklich zu wünschen übrig.
Es klopft an der Tür, vor dieser steht mein Manager der mich kurz mit nimmt.Jin Pov
Ich komme ins Zimmer und sehe einen Zettel auf dem Tisch liegen. Ich lese mir die Zeilen genau durch. Dieses Lied ist so schön.
Ich vergesse alles und fange an so zu singen wie ich denke das es gut ist.
Es öffnet sich leise die Tür, was ich aber nicht mitbekomme.
"Oh mein gott du hast eine so schöne Stimme."
Ich drehe mich um und schaue ihm mit Hoch roten Kopf in die Augen. Das ist jetzt echt peinlich. Mir hat nämlich noch nie jemand zugehört wenn ich singe.
"Nein hab ich nicht."
Er kommt näher. "Doch hast du. Du hast die Stimme eines Engels."■■■
Ihr könnt gern entscheiden welche Fragen er RM stellen soll ;)
Dann bitte hier ein Kommentar schreiben.
~Nana♡
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇