"Alles ok?" -"Ja alles gut... Aber wer ist das?" Ich lasse von seiner Wunde ab und gucke runter. "Das ist mein Ex...... Den ich aber trotzdem noch Liebe.... Ich weiß nicht was ich tun soll, er hat schon 2 Chancen von mir bekommen und trotzdem hat er nichts daraus gemacht."
Abend
James und ich liegen gerade in seinem Zimmer als wir aus der Wohnstube laute Geräusche hören. Am Anfang dachte wir uns nichts dabei, dich dann entscheiden wir uns doch runter zu gehen. Wir gehen die Treppe runter und sehen dort meine Tante auf dem Boden liegen. Alles war voller Blut. Ich merke ,dass sie eine Tiefe Wunde hat und drücke deswegen dort mit meiner Hand rauf. James ist total durch den Wind und natürlich auch. "Ruf ein Krankenwagen. Sonst stirbt sie."
Nach 6 Minuten stehen sie schon vor der Tür und nehmen Sie mit James mit. Ich gehe total verstört nach Hause. Ich hab zwar schon mal jemanden umgebracht aber das war was anderes. Denn diese Person bedeutete mir nichts.
Nach 10 Minuten Fußweg und einen Berg runter bin ich in der Stadt und die Leute starren mich an.Nach weiteren 5 Minuten bin ich vor unserem Haus. Ich klingel und Yoongi macht mir die Tür auf. Ich gucke nach unten. Yoongi redet anscheinend mit mir aber ich höre nichts erst als er mich schüttelt. "Jimin.... Hey Jimin antworte." Ich fange an stark zu weinen und zu schluchzen.
Yoongi zieht mich rein und ruft meinen Bruder. Dieser kommt mit Kai aus der Küche. "Oh mein Gott Jimin was ist passiert?" Genau nach dem letzten Wort klingelt mein Handy und James ist dran der mir sagt ,dass sie Tod ist. Sofort Fang ich wieder an zu weinen und erzähle den anderen was passiert ist. Mein Bruder fängt an stark zu weinen. "Yoongi bitte geh mit Jimin nach oben."
Bevor wir gehen umarmen mein Bruder (er brauch ein Namen xD sagt ihr mal welcher es sein soll) und ich uns. In meinem Zimmer angekommen. Ziehe ich mir neue kleidung an und schmeiße die andere in den Ofen ,der in meinem Zimmer steht.
Langsam gehe ich zu meinem Bett und setzte mich rauf. Ich halte meine Handy vor mir und starre drauf.
Yoongi setzt sich neben mich und umarmt mich.
"Alles wird wieder gut..." Sagt er mit ruhiger Stimme. Ich lege mein Kopf auf seine Schulter und weine. Wir legen uns gemeinsam in mein Bett. Am nächsten Morgen bin ich als erster Wach und gucke Yoongi zu wie er schläft. Ich streiche mit meinen Kalten Fingern über seine Lippen und gehe mich meinem Gesicht näher ran.
Meine Lippen berühren sanft seine.
'Ich werde ihm noch eine Chance geben'●●●
~Nana♡
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇