-Izaya pov-
Mich beschäftigte immer noch das was J-Hope sagte. Ich kann einfach nicht glauben das mein Bruder so was getan hat, er ist doch immer so nett zu mir. Und immer wenn unsere Eltern nicht da waren, hat er sich um mich gekümmert.
Als ich hörte das sich die Tür öffnete stürmte ich runter, weil ich genau wusste wer es war. Mein Bruder! Ich freute mich, aber erstmal interessierte mich ob J-Hope recht hatte.Ich rannte die Treppen runter und fiel mein Bruder um den Hals.
"Hey Bruderherz" - "Hallo" antworte er. "Bruderherz kann ich kurz mit dir reden?" Er überlegte kurz und nickte anschließend.
" Hast du Suga niedergestochen?" Und dann änderte sich seine Stimmung von jetzt auf gleich. "Das geht dich nichts an" schrie er. Ich erwiderte mit etwas lauteren Ton
"Also hatte er recht mit dem was er gesagt hatte...."
Bevor ich noch etwas sagen konnte, schlug mir mein Bruder auch schon ins Gesicht. Ich wich nach hinten aus , doch trotzdem traf sein schlag mich mit voller Wucht ins Gesicht. Ich sank zu Boden und konnte nicht fassen das er mich geschlagen hat. Er, der mich mein ganzes Leben beschützte. Ich stand schnell wieder auf , nahm meine Sachen und rannte weg, das einzige was ich noch von meinem Bruder hörte war ein " Es tut mir leid. " Ich ging ein paar Stunden in unserer kleinen Stadt umher und dachte über mein Bruder nach. Jedoch wurde mir das nach einiger Zeit zu Langweilig und ich ging wieder nachhause , wo mich auch schon mein Bruder erwartete. Er kam auf mich zu und versuche mir über mein Kopf zu streichen, aber ich schlug seine Hand weg. Mein Bruder sah mich erschrocken an. Ohne, das ich meinen Bruder auch nur mit mir reden ließ ging ich nach oben in mein Zimmer.
Und legte mich auf mein Bett.
---------------------------------------------------------
HALLÖCHEN
Ich hoffe euch hat die sich von Izaya gefallen.
In der nächsten Stunde kommt dann ein neuer Teil
Eure Nana ♡Wörter :329
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
Fiksi PenggemarFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇