Ich wurde von meinem Handy Wecker geweckt.Ich hatte eigentlich wirklich kein Bock aufzustehen, weil ich die ganze Nacht darüber nachgedacht habe wie es wohl Suga geht. Ich zog mich an und ging runter in meine Küche um mir essen zu machen.Ein klingeln von meiner Haustür holte mich aus meinen Gedanken.Ich ging total übermüdet zur Haustür und wurde von einem Jin begrüßt der über beide backen grinste "Guten Morgen ~ ♡ " sagte er jedoch erwiderte ich ein einfaches "Morgen" "ich esse noch schnell auf und dann können wir los zu Suga" fügte ich noch hinzu.
Als ich fertig war machten wir uns auf dem Weg zum Krankenhaus welcher relativ ruhig verlief. Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit ankamen sah ich die anderen unserer Truppe.
"Hey J-Hope, ist alles ok freust du dich nicht Suga wieder zusehen? ?" Fragte mich Jungkook
" Doch natürlich freue Ich mich jedoch denke ich wahrscheinlich zu viel nach "
"Ok Leute lasst uns gehen" sagte Jin zu uns .Als wir oben vor dem Zimmer von Suga standen raste mein Herz wie verrückt. Die anderen sagen ich solle die Tür aufmachen. *öffnet die Tür * Als ich in das Zimmer guckte sah ich etwas was mich sehr wütend gemacht hat. Ich sah den kleinen Bruder von Ren. Izaya saß bei Suga am Bett.
Als Suga uns bemerkte lächelte er uns an "Hallo Leute schön das ihr hier seit "
"Suga was macht der da an deinem Bett???"Fragte ich wütend und gekränkt zu gleich
"Meinst du Izaya ?? Er hat mich gefunden und dann ein Krankenwagen gerufen! Was ist den los?"
"Suga wer hat dir die wunde an deinem Bauch zugefügt? "
Er zögerte bevor er mir antwortete
"Es -Es war Ren" stotterte er vor sich hin. In der selben Zeit sah Izaya Suga ungläubig an.
"Nein, das kann nicht sein mein Bruder würde so etwas nie machen"
Suga machte große Augen als er hörte was er grad gesagt hat.
"Izaya hast du gerade gesagt Bruder? Ren ist dein Bruder?" Suga war den Tränen nahe und bevor Izaya überhaupt was sagen konnte sagte Suga das Izaya doch bitte nach hause gehen solle.Als Izaya dann draußen war fing Suga sofort an zu weinen und wir alle trösteten ihn.
Wir blieben noch eine ganze Zeit bei Suga.Und ich hab mich nachdem allen heute dazu entschlossen ihm morgen zu sagen das ich ihn liebe. Als ich wieder Zuhause war setzte ich mich auf meine Couch und guckte Fernsehen.
Und schlief ruhig ein
---------------------------------------------------------
HALLÖCHEN
Ihr könnt euch bei einem der nächsten teile schonmal auf Vkook freuen ;)
Und ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.Iwi tut mir Suga voll leid T.T
Bis zum nächsten Teil
Eure Nana ♡Wörter : 439
DU LIEST GERADE
BTS x BTS
FanfictionFluff und ganz viel Lemons zwischen den Boys. Ranking: 20.01.2018: #172 Romantik 13.03.2018: #92 Romantik 18.04.2018: #54 Romantik ◇◇◇◇◇◇