Kapitel 1 | 15 Minuten

4.3K 88 4
                                    

River: heute wieder bei dir?
Hope : hmm.. bis dann.

So endet jeder Chat bei uns. Ich bin übrigens Hope, Hope Cooper. Ich bin recht beliebt, aber nicht einer der Mädels mit der Schminkfresse. Ich meine, klar mit manchen davon bin ich befreundet aber selber bin ich nicht so.

River, ja wo soll man da anfangen, wir kennen uns schon lange, seid der Grundschule. Er ist wirklich heiß und vor allem gut im Bett. - und genau das ist der Punkt, wir beide kennen uns nur an diesem Ort. In der Schule ignorieren wir uns so gut es geht. Mich kümmert es nicht wenn er eine andere hat und ihn genauso wenig wenn ich jemanden hat.

Es ist wirklich praktisch aber wenn uns jemand erwischen würde wäre es allerdings nicht von Vorteil. Er ist mit der Ober Cheerlederin zusammen was scheinbar so sein muss wenn man Der Football Kapitän ist. Außerdem bin ich mit Lydia befreundet.

Und dann gibt es auch noch mich, der Kapitän der Mädchen Fußball Mannschaft, an mir ist der Kapitän der Basketball interessiert aber mal gucken was sich daraus entwickelt.

Das zwischen mir und River läuft schon seid 2 Monaten.

——————
„Ok, ganz ehrlich Lena? Ich hasse Kunst wie kannst du dieses Fach bloß mögen?" sagte ich zu ihr als ich der Schulgang mit ihr runterging.

„Chill, Hope! Ich mag Kunst auch! Man kann da so kreativ sein und zeichnen." Ich rollte mit den Augen als Julia dazukam und diesen Kommentar abgab. Ernsthaft?

Und als ich auf dem Weg zur Klasse war kam ich der Gang von River entgegen. Er sah heute wieder so heiß aus. Wir guckten uns kurz in die Augen aber wir brachen den Blickkontakt wieder ab. Niemand darf es merken. Nicht mal Lena, meine beste Freundin.

Kunst war wieder mal so langweilig, ich hatte mein Bild schon seid einer Woche fertig. Ok vielleicht hätte ich mir nicht soviel Mühe gegeben aber Lust es zu verbessern hatte ich auch nicht.

River: na langweilst du dich auch? 😘
Liva: oh ja so langweilig hier!
River: in 5 Minuten in DER Abstellkammer
Liva: ok geht klar.

Ich wusste sofort was er meinte.

15 Minuten später
Wir waren gerade fertig als Lydia mit Zain einem anderen Footballspieler knutschend in den Raum kam.

Oh. Nicht gut.

Überhaupt nicht gut.

Ich versteckte mich schnell im Schrank und River tat so als würde er etwas suchen. Scheiße jetzt fliegen die Fetzten.

River und Lydia stritten sich ausgiebig über treue. Aber ganz ehrlich er betrügt sie doch genauso! Naja auf jeden Fall waren sie am Ende des Gesprächs getrennt.

Niemand der beiden tat mir leid. Einfach nur Karma sage ich.

Nachdem ich mir sicher sein konnte das Lydia weg war ging ich aus dem Schrank und River gab mir einen Abschiedskuss. Er konnte so göttlich küssen. Weswegen wir den Kuss vertiefen und von der Schulklingel auseinander gerissen wurden.

Nachdem ich ganz unauffällig aus dem Raum nach River verließ sah ich auch gleich Lena, welche mir netterweise meinen Schulranzen aus dem Kunst Raum mitbrachte. UPS.

"Wo warst du?"

"Ach mir gings nicht so gut." Sie schaute mich misstrauisch an. Aber dann fanden wir einen Themenwechsel auf dem Weg zur Cafeteria.

------

Ich lag auf meinem Bett und langweilte mich, bis ich eine Nachricht von River bekam.

River:hast du heute Zeit
Hope: ja klar komm gleich vorbei.

Nach einer Viertelstunde kam er vorbei. Ich machte die Haustür unseres Hauses auf und wir gingen zusammen in mein nicht gerade klein geratenes Zimmer.

Unser Haus war eigentlich auch ganz groß. Meine Mutter war Chefärztin und mein Vater hatte eine eigene Firma, Puma. Naja deshalb war unser Haus auch entsprechend groß und jeder meiner  4 Geschwister hatte genug Platz.

Da war einmal mein großer Bruder Noah, er war 19 und wohnte noch Zuhause, wer kanns ihm verübeln. Er sah eins zu eins so aus wie unser Vater, als er jung war.

Dann meine zweieiige Zwillingsschwester Nea, sie sah mir zwar kaum ähnlich aber wir verstanden uns dafür umso besser. Sie sah genauso aus wie unsere Mutter.

Felipa war meine kleine 14 Jährige Schwester. Sie sah mir um einiges ähnlicher als Nea und war schon sehr reif für ihr Alter.

Und als letztes war da Liam mein kleiner nerviger 10 Jähriger Bruder. Er sah niemanden von uns wirklich ähnlich.

Ich wusste das River auch relativ viel Geld hatte weil ich schon ein paar mal bei ihm drüben war. Ja er war mein Nachbar.

Als wir oben im einem Zimmer ankamen küsste er mich. Er konnte so gut küssen. Als ich es vertiefen wollte ging er von mir weg. Okay wieso das denn?

"Heute nicht. Wir gehen jetzt zusammen in die Stadt. Keine Widerrede."

Er grinste über sein ganzes Gesicht und brachte mich runter zu seinem Auto. Ich hatte keine Ahnung was das werden soll weil wie sowas nie machten. Es war so ungewohnt, die ganze Fahrt über sprachen wir auch nicht sondern saßen stumm nebeneinander.
Aber was  hat er auch erwartet. Normalerweise tuen wir andere Dinge, natürlich ist es dann komisch wie normale Freunde zu sein. Wir waren ja nicht mal welche.

Er nahm meine Hand und unsere Finger verschlossen sich. Es kribbelte in meinem Bauch. Das kann ja was werden.

Cry me a River Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt