Make me (cry) - Noah Cyris
Da stand er in mir, River in Echtzeit und Farbe. Was will er hier? Was soll ich sagen? Fuck, mein Herz schlägt so krass, dass man meinen könne, es wolle einen Marathon laufen. Mit großen Augen sahen wir uns an, keiner wusste so Recht was er sagen will.
„Hi." Sehr Einfallsreich Hope, hättest du dir nichts besseres ausdenken können? "Hey." Auch sehr einfallsreich River. Diese Situation ist von Peinlichkeit überhäuft. "Was machst du hier?" Aus irgendeinem Grund sagte ich das ganze zwei Oktaven höher. Es ist eine berechtigte Frage, er lässt mich im Krankenhaus links liegen und taucht dann, aus dem nichts, nach zwei Monaten wieder auf. "Happy Birthday." Ich guckte beschämt auf den Boden, ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll. Er hielt mir ein großes Paket hin, wo draufstand: Es tut mir leid. Ich wollte es nicht jetzt öffnen, sondern warten. Warum, weiß ich nicht.
"River ich-" ich konnte meinen Satz nicht Zu Ende bringen, denn er unterbrach nicht.
"Hope es tut Mir wirklich Leid. Ich habe keine Ahnung, wie dumm ich gewesen sein muss dich gehen zu lassen. Meine Erinnerungen hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz wieder, aber ich wusste, dass ich dich liebe. So wie jetzt. Verzeih mir und komm nach Hause, bitte Hope ich flehe dich an." Mir kamen die Tränen, ich muss stark sein. Wie schön seine Lippen sind, wie gerne ich sie jetzt schmecken will. Unbewusst fuhr ich mir mit meiner Zunge über meine Lippen.
"River du hast keine Ahnung wieviele Tränen ich wegen dir verloren habe, aber es waren viele. So viele, dass man einen ganzen Fluss damit hätte füllen können. Ich kann das nicht nochmal, psychisch und physisch. Außerdem habe ich mir hier ein eigenes Leben aufgebaut, ohne finanzielle Hilfe von jemandem. Das kann ich nicht einfach wegwerfen, verstehst du das? Und erst Recht nicht wenn ich mir nicht sicher sein kann." Mir kamen die Tränen, ich habe ihn doch vermisst. Er soll hier bleiben, wieso sage ich soviel Unsinn? Aber er tut mir nicht gut, ich hasse und liebe ihn zugleich. Es ist eine Hassliebe. Er nahm mich in den Arm. „Ich liebe dich doch Hope und du mich auch." der Satz ließ mich mehr weinen, ich weiß doch wie Recht er hat, aber ich kann es nicht nochmal riskieren. So sehr verletzt zu werden, er muss gehen. Mein Herz ist bereits kaputt und in Tausend Einzelteile zersplittert, will er nochmal drauf rum trampeln. „Wie kommst du drauf? Im Krankenhaus hattest du eine andere Meinung, willst du mich verarschen?" sofort löste ich mich und schrie, da sind sie wieder, die Stimmungsschwankungen.
„Nein Hope, beruhigt dich, es ist mir in den zwei Monaten klar geworden, nachdem ich meine Erinnerungen zurückbekommen habe." abwehrend hob er seine Hände. „Und wieviele Schlampen hast du in der Zeit gefickt!?" ich wurde wütend, wahrscheinlich brauchte er mehr Freiheit. „Keine einzige , Hope was denkst du von mir, ich habe dich verdammt nochmal vermisst!" sein Blick wurde auf einmal kühl, weshalb ich mich umdrehte. Sam, er war ja auch noch da.Neben Sam sah River klein aus, Sam war 2,01 und River dagegen „nur" 1,85. River musste also zu Sam hochgucken, irgendwie sah er aus wie ein Zwerg.
„Du machst mich also an, dass ich irgendwelche Schlampen gefickt haben soll, aber selber einen Neunen haben. Verarsch mich nicht! Wollt ihr mir erzählen, dass ihr euch wieder verliebt habt? Nach den Jahren in der Mittelschule?! Wie süß das doch ist, aber ich werde wieder links liegen gelassen. Er ist größer und besser, ich verstehe. Du hast mich verloren Hope, endgültig." mit einem gekränkten Blick ging er und ließ mich in Tränen stehen, ich habe ihn verloren. Es fühlte sich so aus als würde ein Dolch in mein Herz gerammt werden würde. Es schmerzte so verdammt, dass man es nicht vergleichen kann. Es blutet und hört nicht auf, es kann nicht geflickt werden.
„River es ist nicht so!" versuchte ich ihn aufzuhalten, doch er lief weg und war verschwunden. Ich heulte, wieder mal so viel und Sam war mein Kissen. Er ist für immer weg und das ist meine Schuld. Und das an meinem 18. Geburtstag. Rivers Paket stellte ich auf meinem Tisch ab. Was da wohl drin ist?
DU LIEST GERADE
Cry me a River
RomanceFrüher Freundschaft + Abgeschlossen River: „ 16 Uhr bei dir?" Hope: „so wie immer" So endet unser Chat, und alles was danach passiert darf niemand wissen. In der Schule ignorieren wir uns, nach der Schule sind wir ‚Freunde'. Freunde mit gewissen Vo...