Heute war es endlich so weit, der Junior Prom. Ich ging mit Lena und Juli in das Zimmer meiner Schwester, Nea. Sie kannte sich im Thema Make-up mit Abstand am besten von uns aus.
„Soll ich einen Smokey Eye machen oder eher was natürliches?" fragte Nea in die Runde. Bevor ich antworten konnte tat es eine bekannte Stimme für mich.
„Eher was natürliches, sonst siehst du noch aus wie eine Schminkfresse." antwortete meine kleine 14 Jahre alte Schwester Felipa. Sie lehte mit verschränkten Armen an dem Türrahmen von Nea und guckte arrogant. Sie hatte ein sehr kurzes Kleid an welches ihr nur kurz über den Po ging und eng anliegend war. Was war ihre Mission. Die Mädels und ich guckten uns nur entgeistert an.
„Was.tust.du.hier?" fragte Nea und betonte jedes einzelne Wort während sie auf Feli zuging. Diese Frage hätte ich mir als nächstes gestellt.
„Oh, habe ich es euch noch nicht erzählt? Ich gehe mit Travis zum Ball er hat mich gefragt." meinte sie ganz arrogant und gekünstelt überrascht. Gib ihr eine Schelle. Das wäre eine wirklich gute Idee. Wie konnte sie mit Travis da hin gehen? Er war so ein Typ der jeden Tag eine neue hatte.So wie River. Außerdem war er 18 und somit 4 Jahre älter.
„Zieh dir ein anderes Kleid an du siehst aus wie eine Schlampe." sagte ich abfällig. Das war nicht mal gelogen.
„Hast du mir irgendwas zu sagen? Ich glaube nicht. Viel Spaß euch noch, wir sehen uns aus dem Ball. Bye." sagte Feli und warf ihre gemachten Locken nach hinten und ging, während sie ihre Hüften bewegte. Sie war für ihr Alter schon zu reif und sah fast älter aus als Nea. Wann hatte sie angefangen so zu werden? Sie hat mehr Schminke als du. Das ist echt traurig.
„Warum ist eure Schwester so..." fragte Lena
„Keine Ahnung." gaben Nea und ich gleichzeitig stöhnend von uns.
Wie kam Travis auf die Idee sie einzuladen?
Nachdem wir und zwei Stunden lang fertig machten klingelte es bald schon an unserer Haustür und vor der Tür stand ein lächelnder Nico. Nico war bei manchen beliebt bei manchen aber auch nicht, jedenfalls war er Julias Freund. Sie begrüßte ihn mit einem Kuss und schon waren sie verschwunden. Ich will auch einen Freund.
Später kam noch Jordan und Linus, Neas Freund, die beiden waren auch so süß . Und zu meiner Überraschung auch Travis der meiner Schwester erstmal an den Po grabschte, aber ok sie soll selber draus Lernen. Hat sie von den 1000 Typen davor gelernt?
Jetzt fehlte nur noch River. Und schon klingelte es. Wenn man vom Teufel spricht.
Mein großer Bruder öffnete die Tür und schlug mit meinem Bruder ein. Ja die beiden verstanden sie sehr gut, zu gut leider. Sie sind zusammen aufgewachsen, Nachbarn halt.
River umarmte mich und hauchte mir ins Ohr: „du siehst viel zu gut aus". Das verschaffte mir ein leichtes kribbeln.
—-
Die Autofahrt verlief ruhig und wir kamen an einem Sushi Restaurant an. Ich liebte Sushi aber konnte nicht mit Stäbchen essen.Nachdem wir in dem Restaurant Platz nahmen bestellte ich mir nicht gerade wenig Sushi. Der Depp kann ja bezahlen. Was?
Nachdem uns eine Kellnerin einen Berg Sushi brachte nahm ich eine Gabel und ging an eine aufzuspießen.
„Kannst du etwa nicht mit Stäbchen essen?" lachte er Während er seinen Kopf schüttelte.
„Ne."
„Lass es mich dir zeigen."
„Ne"
„Doch"
„Ne."
„Du bist so stur."
„Ne." wir können dieses Gespräch gerne noch länger führen, ich gebe nicht auf.
„Doch siehst du."
„Ne"
„Darf ich es dir nicht zeigen?"
„Ne." ich machte große Augen als ich realisierte dass er mich ausgetrickst hat.
Er lachte mich aus ,wahrscheinlich aufgrund meines Gesichtsausdrucks.
Also beugte er sich über mich und zeigte mir wie man die Stäbchen bewegte. Dazu tat er seine Hand auf meine und bewegte sie. Ich hatte inzwischen am ganzen Körper Gänsehaut.
Ich hatte es nach seiner kleinen Stäbchen-Lektion wirklich verstanden und aß die Sushi zum ersten Mal in meinem Leben mit Stäbchen.
Nachdem wir fertig mit dem Essen waren gingen wir wieder in seinen Audi. Ein Blick auf die Uhr gab mir einen Schock.
„River es ist schon 21 Uhr." gab ich geschockt von mir.
„Wir müssen doch das Highlight sein, Babe." gab er lachend zurück.
„Nenn mich nicht babe." ich hasse es wenn Paare Kosenamen hatten. Ihr seid nicht mal ein Paar.
„Ich nenn dich wie ich will" sagte er und gab mir einen Kuss. Ich löste mich schnell. Er soll auf den Verkehr achten.
—-
Als wir bei der Schule ankamen , waren wir doch tatsächlich die letzten. Alle Augen waren auf uns gerichtet als wir reinkamen. Aber anstatt schnell runterzugehen, was ich vorhatte, zog er mich stattdessen an sich und gab mir einen langen Kuss. Alle Augen waren auf uns gerichtet. PeinlichDann ging er runter und zu meinem Pech lief ein langsames Lied. Er zog mich auf die Tanzfläche und legte eine Hand sanft auf meine Hüfte. Dann fing er an sich sicher zu dem Lied zu bewegen und ich Ließ mich führen.
Das ganze machte mehr Spaß als ich dachte, nachdem das Lied zu Ende war lösten wir uns von einander. Ich hätte nicht gedacht das er so gut tanzen kann.
„Ich wusste garnicht das du das so gut kannst." flüsterte er mich ins Ohr.
„Genau das gleiche dachte ich von dir, danke." antwortete ich.
„Omg, das war wunderschön. Wo hast du das gelernt?" ich drehte mich um und sah eine kreischende Lena, an der Hand von Jordan. Die beiden sahen wirklich glücklich aus.
„Ich habe vor einem Jahr einen Tanzkurs gemacht, das sind sozusagen die Überbleibsel. River wo hast du.-?" ich hörte auf zu reden als ich keinen River mehr sah. Bruh.
Aber als der Song „all the Single Ladys" kamen auch Julia und Nea dazu und wir tanzten dazu. Es machte echt Spaß und wir bewegten unsere Hüften zu dem Beat.
Als der Song fertig war ging ich zur Toilette um meine Haare zu richten, ja ich habe wirklich alles gegeben bei diesem Song. Da musste meine Frisur mal leiden.
Als ich mir auf den Toiletten meine Haare richtete, hörte ich ein Stöhnen. Und dann ein „ja" ich dachte mir nichts dabei ,aber dann identifizierte ich die Stimme meiner Schwester, Felipa. Ich hatte so eine Wut auf den Typen der sie gerade offensichtlich flachlegte ,dass ich kurzerhand mit meinen Highheels die Tür Eintritt. Mir war es völlig egal das ich dabei warscheinlich wie ein Depp aussah.
Auf der Toilettenkabine sah ich meine Schwester, Felipa mit MEINEM ABSCHLUSSBALL-DATE River wie sie es Taten. Das ganze war so abstoßend. Ich brachte nur ein
„Ist das dein Ernst?" hervor.
——
Bad Girl Feli.
Ich bitte euch bei den anderen Kapitel vorbei zu schauen. Da habe ich ein paar Personen beschrieben und Fotos rein gemacht .
DU LIEST GERADE
Cry me a River
RomanceFrüher Freundschaft + Abgeschlossen River: „ 16 Uhr bei dir?" Hope: „so wie immer" So endet unser Chat, und alles was danach passiert darf niemand wissen. In der Schule ignorieren wir uns, nach der Schule sind wir ‚Freunde'. Freunde mit gewissen Vo...