Nachdem ich im Tanzstudio war, mit der komischen Vivien, ging ich zu einem Markler. Ich hoffe die sind nicht allzu teuer, denn mein Geld habe ich schon zurück gezahlt.
"Hallo, Mrs Reynoldt schön, dass sie kommen konnten." Ich schenkte dem Markler mein schönstes Fake-Lächeln. Wir waren ebenfalls im Stadtteil North Beach, doch am anderen Ende, eher Richtung Strand.
Wir gingen alle vier Stockwerke hoch, denn es gab keinen Fahrstuhl. Wie auch immer, es war eine Dachgeschosswohnung. Sie war sehr hell und offen. Es war ein Loft und wunderschön. Ich will es haben.
"Das ganze Loft ist 40qm Meter groß und kostet 1,400$ im Monat um es auf den Punkt zu bringen." Ich musste unfreiwillig kichern, das ganze Loft ist halb so groß wie mein Zimmer.
"Wir können es auch gerne auf 1,500$ erhöhen." Ich guckte ihn verwirrt an. Er dachte wahrscheinlich, dass ich aufgrund des Preises lache.
"Nein, ich habe nur wegen der Größe gelacht. Ich nehme es, es ist perfekt." Er nickte und gab mir den Mietvertrag. 3 Monatsraten muss ich Anzahlen, dass wird knapp: 4,200. Dann habe ich ja kaum noch Geld für Möbel, aber ich muss dadurch. Ich wollte es so. Und will es immer noch. Nickend unterschrieb ich.
"Sie können das ganze übrigens erst Ende nächsten Monats beziehen." Was und das sagt er mir erst jetzt. Ich weiß, dass ich jetzt nichts mehr daran ändern kann. Immer diese Makler. Schnaubend gab ich den grinsenden Makler die Hand und ging raus. Punkt 2 von 3 auf meiner Checkliste abgeharkt. Nur noch eine Sache müsse ich machen, Mason verklagen. Aber das kann noch ein bisschen warten. Was soll ich jetzt- Subway! Schnell lief ich auf den Laden zu, wie ich gerade Hunger habe, dass mir das nicht früher aufgefallen ist.
"Ein Cheese Oregano 30 cm, mit Chicken Teriyaki uns Scheibenkäse." Wie lange war ich schon nicht mehr bei Subway? Bestimmt eine Ewigkeit. Nachdem die Verkäuferin mein Sub aus dem Grill genommen hat fragt sie was ich für Saucen und für Salat haben möchte.
"Salat, Gurken, Salz,Pfeffer, Knoblauch Sauce und Barbecue Sauce." Das erinnert mich an River, er meinte es schmeckt ohne Barbecue Sauce besser. Ich musste lachen, doch ich spürte wie meine Tränendrüse loslegte.
"7,90$ bitte." Schnell gab ich ihr das Geld und ging samt Sub an einen Steg. Die kühle Seeluft wehte mir durch die Haare, hier ist es so viel kühler als Zuhause. Ich biss trotzig in meinen Sub und steckte mir meine Kopfhörer in meine Ohren. Wie lange muss ich hier noch sitzen, wann kommt Sam zurück?
'And I will swallow my pride
You're the one that I love
And I'm saying goodbye.Say something, I'm giving up on you
And I'm sorry that I couldn't get to you
And anywhere, I would have followed you
Oh-oh-oh-oh say something, I'm giving up on you' sang ich laut mit. Mir war es egal das es gerade regnete, so konnte ich wenigstens meine Tränen verstecken. Aber vor wem, es war eh niemand mehr draußen, umso besser.Ich weiß nicht wie lange ich da schon saß, doch mir war es egal, weil ich endlich meine Trauer rauslassen konnte. Ich muss einen Fluss (River) austrinken um das Wasser, welches gerade aus meinen Augen kommt wieder aufzufüllen.
"Liebeskummer oder?" Fragte mich auf einmal eine raue Stimme von hinten. Ich guckte zur Seite und ließ den Regen auf meiner Haut abprasselen.
"Nicht jeder hat Glück in der Liebe. Ich auch nicht." Weiß ich sonst wärst du nicht Single. Aber was ist schlimmer, nicht erwiderte Liebe oder gar keine. Richtig es ist ersteres.
"Komm du kannst es mir erzählen." Er lächelte mich ehrlich an. Als wir zusammen waren habe ich ihm auch alles erzählt. Aber das ist jetzt nicht das selbe.
"Ja eine traurige Geschichte, ich hatte einen Freund, er verlor sein Gedächtnis und somit auch seine Liebe an mir. Was soll man tun?" So wie ich es gerade erzählte hörte es sich an wie aus einem schlechten Film. Sam nahm mein Kinn zwischen seine Finger und streichelte mir über die Wange.
"Wie kann man dich bloß vergessen?" Es ist falsch was wir machen. Doch es fühlt sich gerade so gut an. Als er mit seiner Hand nach meiner griff fühlte ich ein angenehmes prickeln auf meiner Wange.
"Ich habe dich vermisst" flüsterte er in mein Ohr. Okay, dass entwickelt eine total falsche Richtung. Ich will ihm wirklich keine falschen Hoffnungen machen, denn nach zwei Tagen kann ich mich nicht verlieben. Aber es erlöst mich von meinen Schmerzen und von River. Seine Worte, sein Handeln, er. Er kam näher an mich und legte seine weichen Lippen auf meine und ich erwiderte aus irgendeinem Grund den Kuss. Und so küssten wir uns im Regen, ein Traum von jedem.
"Es ist falsch." Sagte ich als ich mich von ihm löste. Er musterte meinen Körper von oben nach unten, mein weißes T-Shirt klebte an meinem Körper, sodass man meinen hautfarbenen BH durchsehen konnte. Bei Sam war es nicht anders, durch sein T-Shirt konnte man seine definierten Muskeln sehen. Gott sah er heiß aus. Aber ich liebe River, auch wenn ich es mit will. Ich musste gerade daran denken, wie wir in dem Kleidladen zusammen waren und wir in der Umkleidekabine Spaß hatten. Ich fühle mich so, als hätte ich ihn betrogen, obwohl es nicht so ist. Wer weiß was er gerade macht.
„Ich weiß, dass es falsch ist. Aber es fühlt sich gut an." da musste ich ihm wirklich Recht geben und deshalb ging ich wieder auf ihn zu und küsste ihn. Dieses Mal länger.
„Komm wir gehen nach Hause." er gab mir seine Hand, welche ich nur gerne annahm und wir gingen los durch den Regen. Meine Füße waren bereits durchnässt als wir oben in seiner Wohnung ankamen.
„Da bist du ja! Wo warst du? Wieso hast du mir noch nicht meinen Begehbaren-Kleiderschrank eingebaut, du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen!" Ich schenkte Sam einen entschuldigenden Blick. Vivien. Was denkt sie wer sie ist, ihn zu herum zu kommandieren? Ich blieb lieber am Eingang stehen um die beiden zu beobachten.
„Entspann dich lieber mal! Schließlich bezahle ich hier die Wohnung und nicht du!" gab er giftig zurück, go Sam!
„Was macht die Schlampe hier?" fragte sie auf einmal als sie mich entdeckte und zeigte mit ihren eckligen Nägeln auf mich.
„Gegenfrage: was machst du hier?" fragte ich zurück, sie soll mich bloß nicht Schlampe nennen.
„Ich habe mehr Rechte als du, ich bin seine Freundin."
—
Holy....
Nächstes komm zur Geisterstunde hehe 0:00Für meine nicht Englisch sprechenden Freunde
Und ich werde meinen Stolz schlucken
Du bist der Eine den ich liebe
Und ich verabschiede michSag etwas, ich bin dabei dich aufzugeben
Es tut mir Leid, dass ich nicht zu dir durchgedrungen bin
Und überallhin wäre ich dir gefolgt
Oh-oh-oh-oh sag etwas, ich bin dabei dich aufzugeben
DU LIEST GERADE
Cry me a River
RomanceFrüher Freundschaft + Abgeschlossen River: „ 16 Uhr bei dir?" Hope: „so wie immer" So endet unser Chat, und alles was danach passiert darf niemand wissen. In der Schule ignorieren wir uns, nach der Schule sind wir ‚Freunde'. Freunde mit gewissen Vo...